/startbonus ?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Leute bei mir auf dem Server spawnt man mit dem Score 0 dehalb füge ich diesen Befehl hier ein um den player auf den Score 2 zu setzen oder 10000€ zu geben ... Ich habe hier 2 Errors



    C:\Users\Jonas\Desktop\paydayfunkt\abacc.pwn(501) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Jonas\Desktop\paydayfunkt\abacc.pwn(506) : warning 225: unreachable code
    C:\Users\Jonas\Desktop\paydayfunkt\abacc.pwn(506) : error 029: invalid expression, assumed zero
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Errors.

    // /startbonus
    if(strcmp("/startbonus", cmdtext ,true , 10) == 0)
    {
    if (GetPlayerScore(playerid) == 0))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_STARTBONUS,DIALOG_STYLE_LIST,"STARTBONUS WÄHLEN","Level +2\n10.000$","Bestätigen","Bestätigen");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hattest deinen Startbonus schon");
    return 1;
    }
    }

  • Schreib den Command mal so:


    if(!strcmp("/startbonus", cmdtext, true)) {
    if (!GetPlayerScore(playerid)) return ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_STARTBONUS,DIALOG_STYLE_LIST,"STARTBONUS WÄHLEN","Level +2\n10.000$","Bestätigen","");
    return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hattest deinen Startbonus schon");
    }


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Danke :) Aber das geht igwie nicht


    //edit


    // STOCKS
    stock Register(playerid,key[])
    {
    new Spieler[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
    dini_Create(Spieler);
    dini_Set(Spieler,"Passwort",key);
    dini_IntSet(Spieler,"Adminlevel",0);
    dini_IntSet(Spieler,"Level",0);
    dini_IntSet(Spieler,"Fraktion",0);
    dini_IntSet(Spieler,"Team",0);
    dini_IntSet(Spieler,"Geld",0);
    dini_IntSet(Spieler,"Paytime",0);
    SendClientMessage(playerid,DUNKELGRÜN,"Du hast dich erfolgreich registriert!");
    SetPlayerScore(playerid,1);
    GivePlayerMoney(playerid,2000);
    return 1;
    }


  • dini_IntSet(Spieler,"Level",0);
    zu
    dini_IntSet(Spieler,"Level",1);


    dini_IntSet(Spieler,"Geld",0);
    zu
    dini_IntSet(Spieler,"Geld",2000);

  • Das funktioniert bei mir nicht Schade ich hab keine Ahnung !


    stock Login(playerid,key[])
    {
    new Spieler[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
    if(!strcmp(key,dini_Get(Spieler,"Passwort"),false))
    {
    SendClientMessage(playerid,DUNKELGRÜN,"Du hast dich erfolgreich eingeloggt :)");
    SpielerLaden(playerid);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast ein falsches Passwort eingegeben!");
    Kick(playerid);
    }


    return 1;
    }[size=10][/size]


    [size=10]stock SpielerSpeichern(playerid)[/size]
    {
    new Spieler[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
    if(dini_Exists(Spieler))
    {
    dini_IntSet(Spieler,"Adminlevel",sSpieler[playerid][Adminlevel]);
    dini_IntSet(Spieler,"Level",sSpieler[playerid][Level]);
    dini_IntSet(Spieler,"Fraktion",sSpieler[playerid][Fraktion]);
    dini_IntSet(Spieler,"Team",sSpieler[playerid][Team]);
    dini_IntSet(Spieler,"Geld",sSpieler[playerid][Geld]);
    dini_IntSet(Spieler,"Paytime",sSpieler[playerid][Paytime]);
    }
    return 1;[size=10]}[/size]


    stock SpielerLaden(playerid)
    {
    new Spieler[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
    {
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spieler,"Level"));
    sSpieler[playerid][Adminlevel] = dini_Int(Spieler,"Adminlevel");
    sSpieler[playerid][Level] = dini_Int(Spieler,"Level");
    sSpieler[playerid][Fraktion] = dini_Int(Spieler,"Fraktion");
    sSpieler[playerid][Team] = dini_Int(Spieler,"Team");
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spieler,"Geld"));
    sSpieler[playerid][sLogin] = 1;
    sSpieler[playerid][Paytime] = dini_Int(Spieler,"Paytime");
    SpawnPlayer(playerid);
    SetTimerEx("minute",1000*60,true,"i",playerid);// Payday
    }
    return 1;

    }
    stock SpielerReset(playerid)
    {
    sSpieler[playerid][Adminlevel] = 0;
    sSpieler[playerid][Level] = 0;
    sSpieler[playerid][Fraktion] = 0;
    sSpieler[playerid][Team] = 0;
    sSpieler[playerid][Geld] = 0;
    sSpieler[playerid][Paytime] = 0;}



    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    { // REGISTER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    if (dialogid == STATS)
    {
    if(response == 0)
    {
    return 1;
    }
    if(response == 1)
    {
    return 1;
    }
    }
    if (dialogid == LOGIN)
    {
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast den Vorgang abgebrochen!");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response == 1)
    {
    Login(playerid,MD5_Hash(inputtext));
    return 1;
    }
    }
    if (dialogid == REGISTER)
    {
    if (response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast den Vorgang abgebrochen und wurdest gekickt!");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if (response == 1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Bitte gebe ein Password ein!");
    ShowPlayerDialog(playerid,REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrierung","Wählen Sie ein Password","OK","Abbruch");
    return 1;
    }
    Register(playerid,MD5_Hash(inputtext));
    return 1;
    }
    }
    return 1;}



    Hier ist mein LOGIN / REGISTER SYSTEM

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