Hallo Zusammen,
heute wurde die iFruit-App für Android von Rockstar Games veröffentlicht und kann über den offiziellen Play Store von Google installiert werden!
- Grand Theft Auto: iFruit
Gruß
Julian
Hallo Zusammen,
heute wurde die iFruit-App für Android von Rockstar Games veröffentlicht und kann über den offiziellen Play Store von Google installiert werden!
- Grand Theft Auto: iFruit
Gruß
Julian
Danke für die Information. Gleich mal Runterladen
(Finde nichts ? )
Ich habe die App auch nicht über die Suche gefunden, aber mit dem Direktlink geht es.
Danke für die Info, coole Sache.
hab es 241 Mb
Ich habe ein "HUAWEI G510" es hat selbst den Play Store aber auf der Seite wird mir angezeigt " Diese App ist nicht mit Ihrem Gerät kompatibel."
Ebenso wenn ich die App über das Handy aufrufe " Ihr Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel"
..
Diese App ist nicht mit Ihrem Gerät kompatibel.
Ich habe das Mobistel Cynus T2, und bei mir ist dass gleiche Problem.
Ich habe das Mobistel Cynus T2, und bei mir ist dass gleiche Problem.
Schließ mich an hab ein SE Neo MT15 mit Android 4.0.4
/e Ebenfalls Android 4.0.4 v.
Woran liegt es nur.
Schließ mich an hab ein SE Neo MT15 mit Android 4.0.4
Bei mir auch... Hab HTC Sensation mit Android 4.0.3
Hab Android 4.1.2 und es geht. Also ich denke mal erst ab dieser Version
Ich hab Android- Version 4.1.1 ..
Hat jmd. von euch ein Plan wie ich mein Mobistel Cynus T2 Handy auf die aktuellste Android Version update?
Hat jmd. von euch ein Plan wie ich mein Mobistel Cynus T2 Handy auf die aktuellste Android Version update?
Schließ mal an PC an also bei Sony gibts dazu so ein Programm damit du erst übern pc aufs handy zugreifen kannst sonst siehste nix im Verzeichnis
Wenn du "Grand Theft Auto: iFruit" im Play Store suchst findest du es auch ohne Direkt Link.
Also nicht für Windows Phone? Tsss ...
Ein Glück, dass ich morgen eh ein Android Handy kaufe, bzw eins bekomme.
Mit dem HTX Desire X gehts auch nicht
Hi,
könnte mich jemand aufklären? Also ist die meldung wenn ich ifruit nur bei mir so oder auch bei euch?
Lg