• Ich bleib bei Replay.
    Racka macht dch auch beim Clan mit

  • Ja mir auch trotzdem brauchst du hier nicht zu Spamen

  • Jetzt ist auch klar wieso ihr 2 keine Zeit für Replay habt^^ genau ;)

    Richtig!
    Habe es ja auch schon freundlicher Weise im Forum gepostet. Damit die User wissen, was sie erwartet, nämlich nichts!
    Ich würde das hier wirklich nicht als spam bezeichen, schließlich tippe ich viele Worte und Sätze hinein.
    Freue mich nur für dich und racka, hoffentlich bleibt ihr bei der einen Sache und lasst die andere in Ruhe.


    Mfg. PLAYA

  • JUNGE SPAM NICHT MAN DAS ISN THEMA WO ICHN CLAN SUCHE/MACHE !!!

    Wenn du mit mir reden willst dann schreib über Pn.


    Zusätzlich solltest du mal dein Ton ändern!
    Ist ja nicht zu fassen, was man sich hier anhören muss!
    So dann wünsche ich dir noch viel Erfolg bei deinem Clan.


    Mfg. PLAYA

  • PLAYA, wenn du nicht sofort den klappe Mund hälst, dann reicht es mir und dann melde ich deine spam-posts, selbst ich als unbeteiligter platzt mir der kragen, ich wärte für nen close, wenn der treadsteller nichts da gegen hat :D
    //EDIT:

    Zitat

    Ist ja nicht zu fassen, was man sich hier anhören muss!

    ... also so wie ich dich aus diesem tread kenne, sag ich nur:

    Zitat

    Ist ja nicht zu fassen, was man sich hier anhören muss!

    MFG!

  • Hallo unbeteiligter,


    Eigentlich wollte ich in diesem Thread garnicht mehr schreiben,
    aber wenn ich angesprochen werde und zusätzlich beschuldigt werde.
    Muss, ich natürlich mich verteidigen.
    Also wie gesagt, ich spamme hier garnicht! Ich weiß nicht wie du darauf kommst
    vielleicht hast du meine Beiträge nicht gesehen. Haste auch von oben angefangen zu lesen ?
    Du hast hier gerade so glaubig garnicht den durchblick, du hast weder dich in diesem Thread beteiligt
    noch hast du ahnung davon was ich überhaupt meine. Theme HappyMeal.
    Also halte dich doch einfach heraus, so wie ich es auch eigentlich vor hatte.
    Sollte jetzt noch etwas sein, schreib mir ne Private Nachricht, dann werde ich dir alle Fragen gerne beantworten.
    Und wenn du kein Interesse hast zu reden, so melde mich doch, mit drohungen brauchst du mir nicht zu kommen!


    Mfg. PLAYA

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen