Guten Tag,
ich wollte mal so ein neugier fragen, was ihr von einem Script
erwartet das mehr als 90.000 Zeilen hat.
Es gibt ja einige Scripts die so viele haben.
Und das als Selfmade und kein Godfather.
Guten Tag,
ich wollte mal so ein neugier fragen, was ihr von einem Script
erwartet das mehr als 90.000 Zeilen hat.
Es gibt ja einige Scripts die so viele haben.
Und das als Selfmade und kein Godfather.
Guten Tag,
ich wollte mal so ein neugier fragen, was ihr von einem Script
erwartet das mehr als 90.000 Zeilen hat.
Es gibt ja einige Scripts die so viele haben.
Und das als Selfmade und kein Godfather.
Naja, entweder das der Scripter 90% aus einem GF kopiert hat...oder permanent unnötige Klammern & Kommentare & Returns setzt ... oder das das Teil mind. 1000 Features hat
Öhm viel Mist... weil, wer auf 90.000 Zeilen kommt ist entweder total schlampig/verschwenderig oder ka gibt eig. kein Oder.
Wenn dann müsste es XY Viele Features und komplexe Systeme haben.
Alles klar.
Dann müsste das Script doch dann aber auch sehr ausgereift sein
und auch schon Spielbereit sein oder nicht? Gibt es denn auch Server
die fast so viele Zeilen hat?
Meine erwartung das nicht 40k Maps sind
kommt drauf an wenn es nicht schonend ist ist es fürn arsch.. was sich bei der anzahl auch vermuten lässt.
Das DSZ script hat glaub 90k zeilen.
Meine erwartung das nicht 40k Maps sind
Ich glaube so viele kann man doch garnicht haben oder?
@Music4You:
Wenn man aber mehr als nur viele Features hat,
ist es doch aber wirklich möglich oder nicht?
Wenn man aber mehr als nur viele Features hat,
ist es doch aber wirklich möglich oder nicht?
Sei nicht so leichtgläubig
Wenn dir gerade jemand ein Script mit 90k Zeilen andrehen will...ist es schrott
Wenn du die features ordentlich schreibst warum auch nich, wenn du zb tausend mysql querys hast.. nja..
Möglich ist alles... ich kann dir auch 2 Features machen die 20K Zeilen einnehmen
Es kommt eben darauf an wie der Scripter es umsetzt wenn er gut ist und eine Sparsame "Art" hat wirds schwer die 90K zu erreichen sofern es kein müll ist :D.
Wenn der Scripter aber viele Kommentare nutzt oder eine Lange Version der Funktion obwohl es viel kürzer geht dann sollte so etwas kein Problem sein.
Nur wie gesagt ein Script mit 90K muss wie Kaliber sagte, dann 1000 Features haben wenn er Sparsam Scriptet und darin gut ist.
Ich erwarte von einem Script mit 90k Zeilen enorme Laggs bei mehr als 10 Spielern und unsaubere Arbeit und statische Systeme.
oder
Ein schlecht geschriebenes Script mit zu vielen Features.
An der Zeilenanzahl kann mein kein Quellcode qualitativ bewerten.
An der Zeilenanzahl kann mein kein Quellcode qualitativ bewerten.
Man kann es sich aber denken,. weil irgendwo müssen ja die zeilen herkommen.
Man kann es sich aber denken,. weil irgendwo müssen ja die zeilen herkommen.
Denken und Bewerten sind Unterschiede, Äpfel sind auch keine Birnen.
Aufjedenfall sind solche Skripts ressourcenlastiger als kompaktere Codes.
PS. Wenn dir jemand solch ein Skript verspricht, lass dir Screens von dem Code zeigen um feststellen zu können warum es so groß ist.
Man kann es sich aber denken,. weil irgendwo müssen ja die zeilen herkommen.
Ja, denken muss man es sich können.
[FR]Metro:
Wenn man aber einen guten Server hat muss es keine Laggs haben.
Poket-Jony:
Alles klar, ich glaube wenn dann lasse ich mir lieber gleich die .pwn schicken.
@All:
Danke an alle Meinungen
Naja viel kann man davon normal nicht erwarten.
Gibt es denn eins mit 90k zeilen?
Wenn man aber einen guten Server hat muss es keine Laggs haben.
Falsch!
Es kommt nicht (nur) auf den Server an, sondern auf die benutzten Ressourcen.
Verwendest du zu viele Variablen, bekommst du schnell Probleme beim kompilieren.
Dazu kommt die AMX begrenzung, bedeutet das Scripts nicht unendlich groß sein können.
Alles klar, ich glaube wenn dann lasse ich mir lieber gleich die .pwn schicken.
Das ist natürlich noch besser.
Grüße aus der Hauptstadt.
Naja viel kann man davon normal nicht erwarten.
Gibt es denn eins mit 90k zeilen?
Ja, gibt sogar welche mit 110k Zeilen die mehr als nur viele Features haben.