Mein YouTube Kanal (Kritik erwünscht)

  • Guten Tag Community,


    ich habe schon recht lang einen YouTube Kanal. Jedoch hab ich nur von meinen Freunden Kritik erhalten und diese war nicht so konstruktiv. Würde mich freuen wenn ihr es euch anschauen würdet und dann kritisieren was euch nicht gefällt, oder was man machen könnte. Es sind eigentlich nur DM Videos.


    Würd mich auch freuen, wenn es euch gefällt wenn ihr mich abboniert. Spieler von Nova sollten meine Videos eigentlich kennen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Danke im Vorraus.

  • Videos sind vom Inhalt komplett uninteressant.


    Qualität ist sehr bescheiden und 4:3, hab mal nur dein GDM Video angesehen und meine Ohren haben geblutet. Soundqualität & bearbeitung wurde sogut wie komplett ignoriert.


    Im endeffekt 0815videos die keiner sehen will...

  • Videos sind vom Inhalt komplett uninteressant.


    Qualität ist sehr bescheiden und 4:3, hab mal nur dein GDM Video angesehen und meine Ohren haben geblutet. Soundqualität & bearbeitung wurde sogut wie komplett ignoriert.


    Im endeffekt 0815videos die keiner sehen will...


    Wow harte Kritik aber danke.

  • Dein intro ist zulang, wtf 30 sek ^^
    Der waffensound eindeutig zu lauf, also bei GDM.


    Jeder fängt mal klein an und so, also mach was drauß, abo hast.


    Ja bin erst relativ kurz mit Sony Vegas halbwegs vertraut. Die Waffensounds stell ich beim nächsten Video runter die sind wirklich zu laut und nicht nur bei GDM die sind immer so laut.


    Danke für die Kritik ich werde sie umsetzen :)

  • Ich finde deine Videos nicht schlecht.
    Ein Tipp: Schwarze Balken sind untoll - Bei Sony Vegas Rechtsklick auf das Video -> Eigenschaften -> Haken bei "Seitenverhältnis beibehalten" raus.
    Das Bild wird dadurch gestreckt - Die Qualität kann mitunter drunter leiden, was bei mir zumindest nicht der Fall ist.
    Intro würde ich an deiner Stelle weglassen oder durch ein schniekes Logo ersetzen.
    Sound wurde bereits angesprochen.. Ist halt zu laut.


    Wenn du aufnimmst, versuch die Textdraws vom Server wegzubekommen und das HUD sowie den Chat auszublenden - Wirkt professioneller.


    Schüsse würde ich zur Musik synchronisieren - Immer auf den Beat.
    Eine gescheite Color Correction (beispielsweise mit dem Plugin "Magic Bullet Looks" <- "kostenpflichtig") wäre auch nett.


    Slowmows würde ich mit dem Plugin "Twixtor" machen - Gibt einige Tutorials auf YouTube.


    Und wenn du schießt, kannst du mal ein paar Effekte raufpacken ^^


    Hoffe du setzt die Kritik hier um - Auch wenn der erste Beitrag von Blunt etwas überzogen war.. Recht hat er, hätte man aber freundlicher ausdrücken können.

  • Wie oben genannt:
    - Qualität bescheiden,
    - Intro zulang,
    - etc.


    In meinen Augen sind solche DM Video wo man mit nem gemoddetem Skin rum rennt
    und Leute killt sinnlos und einfach 08/15 auf youtube..
    Damit meine ich das fast jeder der nen Kanal hat, nur solche Video postet..


    Ist doch mitlerweile uninteresannt..
    Vor allem sind das keine spezialen kills sondern einfach stehen/gehen und schießen!


    180° / 360° Sniper Kills ohne Aim.. sowas wäre noch schön ^^


    Naja meine Meinung dazu.






  • Danke für das Feedback :love: