Hey,
wie bzw woran erkennt man, was ressourcenschonender ist?
Eben das gelesen:
Spielernamen per stocks herauszufinden ist die irrelevanteste und auch ressourcenfressendste Methode die es gibt.
Aber woher weiß man das?
Danke im voraus!
Hey,
wie bzw woran erkennt man, was ressourcenschonender ist?
Eben das gelesen:
Spielernamen per stocks herauszufinden ist die irrelevanteste und auch ressourcenfressendste Methode die es gibt.
Aber woher weiß man das?
Danke im voraus!
Das ist schwer das mal einfach eben so alles zu erklären und zusammen zufassen, aber schau doch einfach mal in den Bereich hier rein:
[ SCRIPTING ] Code Optimierung
mfg.
Das ist schwer das mal einfach eben so alles zu erklären und zusammen zufassen, aber schau doch einfach mal in den Bereich hier rein:
[ SCRIPTING ] Code Optimierung
mfg.
Danke dir, aber dann sind stocks ja allgemein ressourcenfressend, wenn ich das richtig verstanden habe, oder?
Danke dir, aber dann sind stocks ja allgemein ressourcenfressend, wenn ich das richtig verstanden habe, oder?
Das kommt darauf an, zunächst einmal gibt es keine "stocks" ... "stock" ist nur ein Wort, welches dafür sorgt, sobald die Funktion bzw die Variable vor der dieses Wort steht und es nicht verwendet wird, vom Compiler ignoriert wird
Und naja man muss halt ab und zu zur Vereinfachung Funktionen schreiben, dass diese Ressourcen fressen ist logisch...
Deshalb sollte man versuchen einfache Funktionen in Makros darzustellen, da diese den Speicher nicht so belasten
mfg.
Okay, danke dir
Wie zB. verwendet man denn makros mal blöd gefragt?
Dazu hatte ich mal was kleines geschrieben gehabt:
[ SCRIPTING ] Directives / Makros (pre-processor)
mfg.