Hey Leute eine Frage
ist Paypal kostenlose? bzw, bezahlt man keine gebühren wenn man sich dort anmeldet?
ist Paypal kostenlose?
-
-
Die Anmeldung ist komplett kostenlos.
-
Dir sollte allerdings bewusst sein, Paypal nicht für Minderjährige zur Verfügung steht.
Solltest du falsche Daten angeben und Paypal kommt dahinter, kommt das aber richtig dicke für dich.Also lass besser die Finger davon, wenn du noch keine 18 bist
-
Solltest du falsche Daten angeben und Paypal kommt dahinter, kommt das aber richtig dicke für dich.
Die sperren ein dann nur oder? -
Nein die Sperren nicht nur sondern es gibt auch eine Geldstrafe mit dazu
-
Die sperren ein dann nur oder?
Dir ist bewusst, das es Dokumentenfälschung ist oder? -
Der Service ist kostenlos, ja.
Aber (und das ist jetzt keine Rechtsberatung) ich empfehle dir nicht unter 18 das zu machen oder ein falsches Alter anzugeben. Die Checken dein Alter bei deiner Bankverbindung und wenn das nicht übereinstimmt, wird alles gesperrt und du bekommst eine Geldstrafe / Anzeige wegen Betruges.
Wenn du das Konto deiner Eltern benutzen willst, ist das okay. Sollte aber dann natürlich alles, über den Namen des jeweiligen Elternteils laufen.
-
Wenn du das Konto deiner Eltern benutzen willst, ist das okay. Sollte aber dann natürlich alles, über den Namen des jeweiligen Elternteils laufen.
Auch nicht.Du darfst, laut den Nutzungsbestimmungen von Paypal, nicht im Namen dritter Handeln, was in diesem Fall ja du wärst.
1. Person - dein Elternteil "Käufer/Verkäufer" -> weil die ja eingetragen sind
2. Person - "Verkäufer/Käufer"
3. Person - du selber -> weil du handelst. -
Der Service ist kostenlos, ja.
Das wollte ich nur wissen,Danke!. -
Meinte eher im Sinne von:
Er frage seine Mutter / Vater ob sie ihm das kaufen, was es im Internet per PayPal gibt.
-
-
Er frage seine Mutter / Vater ob sie ihm das kaufen, was es im Internet per PayPal gibt.
Das ist eine ganz andere Geschichte, wenn die Person dem das gehört auch handelt, ist das alles bestens -
Das ist eine ganz andere Geschichte, wenn die Person dem das gehört auch handelt, ist das alles bestensOder du lässt einfach von deim Vater nen PP Account erstellen, dann gibst du dein Bankkonto an, so habe ich es früher gemacht
-
Dir ist bewusst, das es Dokumentenfälschung ist oder?
Scheisse ... Nee war mir net -
Wirklich kostenlos ist Paypal nicht.
Das Konto ist kostenlos, aber es fallen für jede Transaktion Gebühren an, die im Normalfall zu lasten des Empfängers gehen. -
Oder du lässt einfach von deim Vater nen PP Account erstellen, dann gibst du dein Bankkonto an, so habe ich es früher gemacht
Genau und Paypal ist blöd und verifiziert das Konto einfach so - genau -
paypal interessiert es einen feuchten furz wem das konto gehört.
hauptsache du kannst darüber verfügen... -
Die Checken dein Alter bei deiner Bankverbindung
Ganz sicher nicht. Kein Bank gibt einfach so interne Kundendaten an irgendein Unternehmen wie "PayPal" raus, egal wie groß die sind.
-
Ganz sicher nicht. Kein Bank gibt einfach so interne Kundendaten an irgendein Unternehmen wie "PayPal" raus, egal wie groß die sind.
So sieht es aus die haben eine so genannte "Schweigepflicht" was Kundendaten betrifft.
-
Ich denke man kann hier nun schließen.
@ BlackAce:
-
Ich denke man kann hier nun schließen.
@ BlackAce:
Blakcace ist kein mod mehr LeijaT: @madding; @dead; usw