Hey,
Immer wenn ich ein /gmx InGame mache bleibt das ganze Geld in der fkasse aber wenn ich ein Restart übers Control Panel mache ( muss manchmal sein ) sind die Fraktionskassen wieder auf $5.000 gesetzt wieso? Wie kann ich das fixen?
Hey,
Immer wenn ich ein /gmx InGame mache bleibt das ganze Geld in der fkasse aber wenn ich ein Restart übers Control Panel mache ( muss manchmal sein ) sind die Fraktionskassen wieder auf $5.000 gesetzt wieso? Wie kann ich das fixen?
beim restart alles speichern wäre nicht schlecht
Wird es ja bei /gmx wird ja alles gespeichert
ich meinte beim cp
Wie geht das den :D?
mach die werte einfach unter ongamemodeexit, und beende den server via rcon befehl exit
Oder pack einfach die ganzen Dinge die du Speichern lässt beim /gmx Befehl unter OnGameModeExit dann wird alles Normal Gespeichert, wenn Der Server heruntergefahren wird, und so sollte es dann auch noch da sein wenn du ihn über das CP Restartest
Hmm.. es könnte vielleicht daran liegen, dass im CP beim Restart alle Werte auf 5k gesetzt werden.
Keine Ahnung ob du es selbstgeschrieben hast oder nicht.
Ansonsten würd ich's einfach debuggen..
Kann aber natürlich auch sein dass der Callback OnGameModeExit da seine probleme hat.
In dem fall würde ich die dinge direkt einfach mit nem Query in der Datenbank sichern, wenn sich da was ändert.
Hier das ist unter OnGameModeExit
Function OnGameModeExit()
{
Elevator_Destroy();
Fight_Close();
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
OnPlayerCarUpdate(i);
PlayerUpdate(i);
gPlayerLogged[i] = 0;