Die BreadFish Whats App Gruppe!!!

  • Dafür gibt es denke ich den Smalltalk berreich.. :sleeping:


    Das Forum will bestimmt nicht so enden wie Facebook Instagram etc...

    Ich bin KristalligenT ihr könnt mich auch Krisso nennen
    Ich bin 15 Jahre alt und komme aus dem schönen Österreich !
    Ich bin hier um pawn scripting zu lernen bin schon alleine bis zu 40% der Grundkenntnisse gekommen


    Zu meinen Hobbys zählen Photoshop , Designen , Mopedfahren usw.


    MFG KristalligenT

  • Sollten wir das letzte bisschen Anonymität, dass wir im Internet besitzen, nicht behüten wie unseren Augapfel?


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Also langsam reicht es oder?


    Man hat hier im Forum genug Kontaktmöglichkeiten, sogar mit einem Teamspeak, und ihr wollt noch eine WhatsApp Gruppe?
    Wenn man sich mit mehreren Leuten untereinander schreiben möchte, dann benutzt doch die Private Nachricht, dort kann man auch mehrere Leute hinzufügen, und mit denen schreiben.

  • Ich gehe stark davon aus, dass Kollegen sich von dieser Idee distanzieren werden.

    • Wenn diese Gruppe ein Teammitglied erstellt, würde es heißen, dass das Team die Verantwortung über diesen "Chat" übernimmt --> zu viel Arbeit und Stress.
    • Außerdem interessiert es mich persönlich ganz und garnicht mit hunderten wildfremden Leuten zu chatten, zugespammt zu werden und meine Nummer somit zu veröffentlichen.
    • Wie schon bei Punkt 2 erwähnt, werden die wenigen ihre Nummern an fremde Leute weitergeben.
    • Auf dämliche Telefonate ala Trollanrufe hat auch keiner Lust.
    • Ich, und ich denke auch viele andere, haben WhatsUp dafür um mit Freunden oder Leuten, die man im echten Leben kennt, zu kommunizieren.

    In dem Sinne: Wenn ihr sowas macht, dann hat das sa-mp.de Team nichts damit zu tun, daher wird es auch kein Teammitglied übernehmen.