Naja ist unnötig sowas wie einige hier schon geschrieben haben gibt es schon genug Möglichkeiten.
Und wenn ich de Gruppe beitreten würde dann würde ich mein Handy freiwillig meinen Eltern überlassen .
mfg xRaiiin
Naja ist unnötig sowas wie einige hier schon geschrieben haben gibt es schon genug Möglichkeiten.
Und wenn ich de Gruppe beitreten würde dann würde ich mein Handy freiwillig meinen Eltern überlassen .
mfg xRaiiin
Dafür gibt es denke ich den Smalltalk berreich..
Das Forum will bestimmt nicht so enden wie Facebook Instagram etc...
Sollten wir das letzte bisschen Anonymität, dass wir im Internet besitzen, nicht behüten wie unseren Augapfel?
Wenn ich so recht überlege müssten wir das schon.
Vorallem wenn jeder dem anderen seine Handy Nummer sieht, kann ich mir vorstellen das es Nächtliche Trollanrufe und sowas bestimmt nicht aus bleiben.
Aber das ist ja jedem seine Sache.
Also langsam reicht es oder?
Man hat hier im Forum genug Kontaktmöglichkeiten, sogar mit einem Teamspeak, und ihr wollt noch eine WhatsApp Gruppe?
Wenn man sich mit mehreren Leuten untereinander schreiben möchte, dann benutzt doch die Private Nachricht, dort kann man auch mehrere Leute hinzufügen, und mit denen schreiben.
Ich gehe stark davon aus, dass Kollegen sich von dieser Idee distanzieren werden.
In dem Sinne: Wenn ihr sowas macht, dann hat das sa-mp.de Team nichts damit zu tun, daher wird es auch kein Teammitglied übernehmen.
Dann hat hier ja jeder deine Nummer und kann damit scheiße bauen..
500 Nachrichten pro Minute.. why not
Manchmal frage ich mich echt wie ihr auf solche Ideen kommt
Finde die Idee nicht wirklich toll ..
Jeder hat deine Nummer,du hast viel zu viele Nachrichten,viele Spammer,Beleidigungen ohne ende usw..
Bei mir gehen aber nur 50 Leute in 1ner Gruppe O.o
Aber ist nicht wirklich toll ...