Programmierungs-Forum

  • Guten Tag Leute, Ich möchte euch mein neues Forum Vorstellen undzwar heißt es Programmirungs Forum weil Da alle Sprachen Der Programmir Sprachen in Gange sind. Mann Kann frage stelle. Wie Das sa-mp.de forum nur Für c++ oder html oder viel mehr.


    Leiter:
    Matze_Bellic Also ich


    Moderator:
    Keiner


    Super Moderator:
    Keiner


    Wiso ein forum Für Programmirer und neuling für Programmir Sprache?


    Weil Ich eiglich Reallife machen wollte Gestern. Da ich mich mit mein scripter gestriten habe und das Wbb3 Habe von HammerDoll was er mir gesponsor hat. Habe ich mir heute morgen überlegt Für leute ein programmirungs Board zu machne was alles rund ums Programmiren ist.
    Wenn viel leute auch Grafik Habe woll Werde ich extra Bereich einrichten.


    Jeder Ist Wilkommen bei uns.


    Wir habe Leider nur das Standat forum, weil ich nit gut Graficen Kann und daher das Standat Diesing in mom habe.



    Die Domain: http://programmierung-forum.tk/

    2 Mal editiert, zuletzt von Blitz ()

  • OMFG, das kann ja nix werden, wie alles was Du bisher angegangen bist, Matze_Bellic... :sleeping: Tolle Forenregeln die Du da hast, die haben aber eine verdammte Ähnlichkeiten mit denen von breadfish, nur die Reihenfolge wurde etwas verändert. Weißt Du was, bitte verschone uns in Zukunft mit Deinen Projekten, ich sehe doch jetzt schon das daraus nur Sch**ß* produziert wird. Tut mir leid, wenn es für den einen oder anderen hart klingt.


    BTW: Hast Du ein besonderes Recht gepachtet, weil Du Dein Thema-Titel groß geschrieben hast?

    2 Mal editiert, zuletzt von [mRL]DaNNy ()

  • Danke. Nunja mein Problem ist in mom Die Rechtschriebung aber Muss ich kucken.

  • Gute Idee???
    Es gibt ein dutzend Foren solcher...
    Ich würde persöhnlich auf ein spezialiertes Forum gehen...
    Html=>html.de
    Php=>php forum
    c++=> ...


    Aber trotzdem viel Glück

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Also bevor man ein Projekt anfängt, sollte man ein vollständiges Team haben, auch wenn dies nicht gleich klappt und man sollte das Projekt erst dann starten wenn alles fertig ist, was bei dir nicht der Fall ist. Du hast bis jetzt Haufen Projekte gestartet und nach ca. einer Woche diese wieder beendet.


    Ich glaub dieser Projekt hat auch keine Zukunft, aber naja ich will niemanden die Chance nehmen, daher viel Erfolg

  • 1. Was gehts euch an wie viel projekte ich mache? Nix
    2. Ich schaffe es auch ohne Leute. Wenn ich der meinung bin das ich welche suche da such ich sie mir.
    3. Ich kann Programmiren eiglich @ NachoMan

  • ich meine richtig programmieren :D
    was kannst du denn?


    nen paar globale variablen declarieren und ein paar funktionen schreiben kann jeder und das befähigt einen nicht ein forum zu leiten.


    hast du schon was wirklich brauchbares programmiert? zeig ma :D

  • Programmier Forum aufmachen und selbst fast nichts können.
    Das wird wie jedes deiner Projekte auch failen.


    Ich kann Programmiren. Ein Sehr gute Sprache. Ich werde sie nicht Bekannt geben.



    Wenn euch nit passt kann ich Projekt auch wider zu machen! Es ist nur gut gemeint

  • Programmieren != Grundlagen ein bisschen können.
    Aber wenn du meinst dich wirklich Programmierer nennen zu dürfen kann ich dir ja eine kleine Aufgabe zum meistern geben.


    Mit freundlichen Grüßen
    Sebastian aka Thendo

  • Programmieren != Grundlagen ein bisschen können.
    Aber wenn du meinst dich wirklich Programmierer nennen zu dürfen kann ich dir ja eine kleine Aufgabe zum meistern geben.


    Mit freundlichen Grüßen
    Sebastian aka Thendo


    Ich programmire nich für ander Leute höstens helfen.

  • [...] Ich kann Programmiren. Ein Sehr gute Sprache. Ich werde sie nicht Bekannt geben.[...]

    Oh mann, mach Dich doch nicht noch mehr lächerlich. Sag uns doch einfach welcher Sprache Du programmieren kannst? :pinch: Oh meine Fresse, man merkt wirklich, dass Du erst 10 oder 11 Jahre alt bist, nix LRS oder so. Einfach noch zu jung, wo jede Rechtschreibefehler macht...

  • Oh mann, mach Dich doch nicht noch mehr lächerlich. Sag uns doch einfach welcher Sprache Du programmieren kannst? :pinch: Oh meine Fresse, man merkt wirklich, dass Du erst 10 oder 11 Jahre alt bist, nix LRS oder so. Einfach noch zu jung, wo jede Rechtschreibefehler macht...


    Der Kerl verarscht uns doch nur.
    Ist halt ein kleines Kiddy das Aufmerksamkeit braucht und aus Lust und Laune Communities erstellt, die sowieso nach einigen Tagen wieder down sind.


    btw: DMA und Einstein haben dich wegen deinem "Ich werde sie nicht bekanntgeben" aufs übelste ausgelacht.