Hey, wer ist eigentlich der beste MW3 Spieler ?
Bzw einen der auch Youtube Videos macht
Bester MW3 Spieler ?
-
-
Es gibt nicht den besten MW3 Spieler, mehr als eine sehr gute Reaktion brauchst du nicht.
Aber es machen so viele Kinder Videos auf Youtube wie sie nach und nach Sterben, da kann man echt nicht sagen wer der beste Spieler ist.Frag doch besser wer der Schlechteste Spieler ist.
-
Es gibt immer einen besseren, somit gibts auch keinen besten
-
Es gibt immer einen besseren, somit gibts auch keinen besten
Das ist richtig, nehmen wir einfach das Beispiel der A:T Quote, an einem Tag bist du gut am anderen wieder Schlecht.
Deine Fragestellung war nicht wirklich Richtig bombalo, du müsstest Fragen "Welche Spieler sind die besten?". Es gibt nicht nur "einen" Spieler der
eine Reaktionszeit aufweißt die ihm das Spielen einfach erscheint, es gibt aber auch Zahlreiche Spieler die keine Reaktion haben und somit Schlecht sind.
Deine Reaktion unterscheidet sich auch davon wie Wach du bist, und ob du auf das Spiel 100% Konzertiert bist.Du kennst bestimmt immer die Aktionen von Spielern wo du dir denkst "Wie kann er mich bitte so schnell Töten?",
das ist auch eine Frage der Reaktion, er hat schneller wie du Reagiert und für dich kommt es so vor als ob es schnell war obwohl es wirklich seine Zeit gedauert hat.Hier eine Liste von Spielern die eine Reaktion haben und ebenfalls nett sind.
- Alberto
- MrSemtex
- DerObermannHD
Es gibt noch einen Spieler "Kim Schmitz", der Name wird dir eventuell was sagen.Hier ein Beitrag von Giga http://www.giga.de/spiele/call…schmitz-ist-mw3-champion/
-
Es gibt noch einen Spieler "Kim Schmitz", der Name wird dir eventuell was sagen.
Kim Dotcom (MEGARACER) ist wirklich ein recht guter Spieler. Letztens, ist schon etwas länger her, hat er auf Twitter seine Follower aufgerufen gegen ihn zu spielen. Konnte ich mir nicht nehmen lassen, als "Fan" von ihm. Fazit: Ich hatte keine Chance.
-
Elotrix ist auch ein sehr guter Spieler, er macht auch lustige Youtube videos !
-
Nicht zu vergessen ilovecookiiezz sowie bibanator ,ok bibanator macht ehr bf3 Gameplays
//edit veqasz es auch sehr gut
-
Ich kenne mehrere gute Spieler, darunter auch ehem. hAx Member, die gehen auch ordentlich ab