GTA neu installiert - Trotzdem Gemoddet?

  • Hey


    Vorab: Ich hoffe ich bin im richtigen Bereich (bin mir unschlüssig, ob es nicht doch eher in Client- und Serverhilfe passt).
    Ich habe mir nun GTA mehrmals De- und Installiert, trotzdem sind Autos, Skins, etc. noch immer Gemoddet - Warum? Nach der Deinstallation habe ich nochmals alles dazugehörige (User Files, SAMP, etc.) gelöscht, damit auch wirklich nichtsmehr mit GTA auf dem Rechner ist, aber trotzdem ist noch alles Gemoddet. Ich habe auch schon bei der Installation den Pfad geändert, hat aber auch nichts geholfen.


    Kann mir jemand Erklären, warum es nun noch immer Gemoddet ist? Bzw. mir sagen, wie ich es nun wieder in den normalzustand bekomme? (Habe keine Backups)


    MfG

  • Ich hab deine Lösung. Lad dir mal "Spark" runter (das IMG-Tool) und öffne es. Navigiere zu deinem GTA-Ordner und lösche IN SPARK die gta3.img (stell sicher, dass du nachschaust, ob die Größe anders ist als bei der, die du normal siehst).


    Weil wenn du mit Spark etc. moddest erstellt Spark die GTA3.img und die ist nach dem Deinstallieren von GTA unsichtbar und nur mit Spark sichtbar.
    Lass es mich wissen, wenn du nicht genau weißt wie ich es meine ^^

  • Du musst nen Neuen Pfad für GTA nehmen dann klappts hab ich auch schon so oft gehabt.. :thumbup:

    Ich bin KristalligenT ihr könnt mich auch Krisso nennen
    Ich bin 15 Jahre alt und komme aus dem schönen Österreich !
    Ich bin hier um pawn scripting zu lernen bin schon alleine bis zu 40% der Grundkenntnisse gekommen


    Zu meinen Hobbys zählen Photoshop , Designen , Mopedfahren usw.


    MFG KristalligenT

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Guck mal hier C:\Users\BENUTZERNAME\AppData\Local\VirtualStore\Program Files (x86) ob da ein verstecktes GTA ist

    Ja, da war etwas, das habe ich nun Gelöscht.

    Ich hab deine Lösung. Lad dir mal "Spark" runter (das IMG-Tool) und öffne es. Navigiere zu deinem GTA-Ordner und lösche IN SPARK die gta3.img (stell sicher, dass du nachschaust, ob die Größe anders ist als bei der, die du normal siehst).


    Weil wenn du mit Spark etc. moddest erstellt Spark die GTA3.img und die ist nach dem Deinstallieren von GTA unsichtbar und nur mit Spark sichtbar.
    Lass es mich wissen, wenn du nicht genau weißt wie ich es meine ^^

    Habe ich auch nachgesehen, aber hat alles dieselbe größe(?).

    Originale Installationsdateien oder irgendwelche gecrackte? Wenn gecrackt, weißt du worans liegt.

    Ich hatte 10€ übrig, ich muss es mir also nicht Dlen ;)