Nur fürs WCF.
WCF: Plugin- / Stilentwicklung • WBB4 STYLES!
- Never.
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Sehr guter Mann! Nur zu empfehlen. Er ist wirklich zuverlässig und hilft immer bei Problemen.
Gruß
Xanquito -
Vielen Dank.
Habe mein Angebot überarbeitet, gibt ja nun jede Menge neue Referenzen & ebenfalls erstelle ich nun WBB4 Styles.
-
Mein Angebot, wir suchen ein neues WBB3 Style, für unser Projekt Be-A-Soccerstar, was ähnlich wie das Homepage Design, aber weiterhin einzigartig, kannst du uns was zaubern?
http://www.be-a-soccerstar.de/ -
Kein Problem, meld dich bei mir in Skype, dann bereden wir weiteres.
-
Sind deine Preise für WBB4 Designs höher als die der WBB3 oder gleich ?
-
Ja, da die Stilentwicklung im WBB4 selber umständlicher ist.
-
Ja, da die Stilentwicklung im WBB4 selber umständlicher ist.
Nein eig. überhaupt nicht. Du kannst alle Farben mit ein paar Klicks anpassen, was bei WBB3 die größte arbeit ist. Zum anderen lässt sich LESS benutzen..
Totaler unfug den du hier verbeitest. -
Naja du kannst Hauptfarben anpassen, wenn du Sachen einzelnt anpassen willst musst du es mit CSS extra machen, davon rede ich.
-
Naja du kannst Hauptfarben anpassen, wenn du Sachen einzelnt anpassen willst musst du es mit CSS extra machen, davon rede ich.
Trotz allem ist das ganze verhältnismäßig viel weniger als in WBB3. Du brauchst im Endeffekt kaum etwas extra anzupassen. Maximal ein paar Templates, wie in WBB3 auch.
Daher kann man schon sagen, dass man bzgl. der Oberflächenanpassung niemals mehr als eine bis maximal zwei Stunden braucht. Wenn man das mit WBB3 vergleicht, wo man alle Tabs, Subtabs etc.pp anpassen muss
ist das locker eine Zeitersparnis von 2 / 3 Stunden. Der letzte ausschlaggebende Punkt wäre, die Nutzung von Less - was ebenfalls einen haufen an Code bzw. Arbeit spart. -
Wie du es empfindest ist deine Sache, ich finde das ganze umständlicher als das WBB3 und damit hat es sich.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.