WCF: Plugin- / Stilentwicklung • WBB4 STYLES!

  • Danke dir, immer wieder gerne. :)
    Folgender Stil steht nun auch zum Angebot: Grand Theft Auto - Interesse? Melde dich bei mir und ich code das Design und es ist in einigen Tagen schon deins. :)


    FREE CODING GUTSCHEINE


    Hier mal wieder ein kleines Angebot von meiner Seite aus. Wenn ihr einen Stil o.ä. bei mir kauft erhaltet ihr dazu für einen gewissen Betrag, je nachdem wie groß der erste Auftrag war, einen Coding Gutschein. Damit könnt ihr kostenlos etwas bei mir coden lassen für den Betrag, den der Gutschein hat. Bei 10€ wären es halt kleinere Dinge wie eine SA:MP Startseite o.ä..Der Gutschein sieht wie folgt aus und jeder Code darauf ist protokolliert bei mir aufgenommen sodass man diesen auch nicht faken kann.



    Hier sind auch mal direkt ein paar Free Gutscheine im Wert von 5€, damit könnte bspw. eine kleine Webseite gecodet werden oder auch ein dynamischer Signaturencreator erstellt werden.






    Solltet ihr einen Gutschein ergattert haben, bitte ich euch mir direkt eine Private Nachricht zu schreiben damit ich direkt aufschreiben kann von wem der Gutschein ist.
    Ansonsten freue ich mich weiterhin auf neue Kunden.

    3 Mal editiert, zuletzt von Steve' () aus folgendem Grund: Text bearbeitet.

  • Dann hast du ihn wohl geblockt... ich bin auch Zeuge das er das getan hat da er es mir damals gesagt hat.


    Beweise ? Wenn nicht dann hört doch auf hier das Thema voll zu Spamen.
    Und ohne Beweiß nennt man so etwas auch "Rufmord" bzw Rufschädigung .


    Back2Topic


    Finde dein Angebot echt Super habe dir eine Privat Naricht geschrieben.


    Mit Freundlichen Grüßen
    MeMaDe

  • Hallo MeMaDe,


    Das ist schon seit Einem Monat verlauf:


    Zitat


    [09.11.2013 20:29:25] Florian Schäuble: Hallo Steve, ich möchte Sie als Kontakt aufnehmen. Florian SchäubleHALLO STEVE ICH MÖCHTE JETZT MEIN GELD ZURÜCK!
    [06.12.2013 16:24:52] Florian Schäuble: Hallo Steve lé sekoX, ich möchte Sie als Kontakt aufnehmen. Florian Schäuble Hallo Steve ich will denn Fertigen Auftrag oder das Geld zurück!
    [07.12.2013 23:30:45] Florian Schäuble: Hallo Steve lé sekoX, ich möchte Sie als Kontakt aufnehmen. Florian Schäuble Sollte mich nochmal melden

    Denn restlichen verlauf muss ich auf dem anderen PC suchen.


    Zitat

    Dann hast du ihn wohl geblockt... ich bin auch Zeuge das er das getan hat da er es mir damals gesagt hat.

    Das ist glaube ich der fall.


    Mehr will ich dazu nicht mehr sagen, werde denn restlichen log noch nachreichen


    #Push das es der Steve auch nochmal lesen darf.

    Einmal editiert, zuletzt von Steelfire ()

  • Für sowas gibt es den Pranger, dann brauchst du hier nicht den Werbethread zutexten.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • Das ganze lief nicht über das Forum hier sondern über ein GTA5 Forum. :)
    Hab dich hinzugefügt, solltest eigentlich mit mir schreiben können, hab ich allerdings schon vor ein paar Tagen getan.

    Alle aktuellen Aufträge sind beendet, hab daher wieder Zeit für neue Aufträge. :)

    4 Mal editiert, zuletzt von amazen. () aus folgendem Grund: Text bearbeitet.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen