Hi,
ich wollte mal hören ob jemand von euch eine recht leise Tastatur kennt. Das die nich gar nichts mehr sagen ist mir bewusst, nur kommt meine langsam in die Jahre und ist doch recht laut.
Was benutzt ihr so und wie laut sind die beim Tippen ?
Hi,
ich wollte mal hören ob jemand von euch eine recht leise Tastatur kennt. Das die nich gar nichts mehr sagen ist mir bewusst, nur kommt meine langsam in die Jahre und ist doch recht laut.
Was benutzt ihr so und wie laut sind die beim Tippen ?
G510 - Logitech
41 dBA beim Tippen. Gemessen aus einem Meter
Muss es so eine Gaming Tastatur sein? Oder normal?
Habe die G510, wenn ich tippe ist die relativ leise. Doch wenn mein Bruder darauf rumhackt ist sehr extrem Laut. das tippgeräuch kommt meiner Meinung nach vorallem auf den Bediner an.
Habe die G510, wenn ich tippe ist die relativ leise. Doch wenn mein Bruder darauf rumhackt ist sehr extrem Laut. das tippgeräuch kommt meiner Meinung nach vorallem auf den Bediner an.
Ich würde sagen sowohl als auch
Muss es so eine Gaming Tastatur sein? Oder normal?
Das ist egal, hauptsache leise soll sie sein
Hab die G19 und bin völlig zufrieden
Das is nicht ganz was ich mir vorgestellt hab
Hab die G19 und bin völlig zufrieden
ist die denn auch leise ?
Dann kann ich nur die G110 empfehlen, alternativ die G19, G15 oder G11, sind alles verdammt weiche und somit leise Tastaturen.
Das is nicht ganz was ich mir vorgestellt hab
ist die denn auch leise ?
Kommt drauf an was du unter leise empfindest am besten gehst du mal zu Alternate, Media Markt oder Saturn und haust mal auf den verschiedenen Tastaturen herum. Und dann suchst du dir die leiseste raus