Hi Leute,
abunzu ist auf meinem Server dieser Respect Status zusehen wenn ich irgendwas teste.
Wie kann ich ihn deaktivieren (siehe Dateianhang)!
Respect Stats genau wie im offline Modus
- PStar
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Hi Leute,
abunzu ist auf meinem Server dieser Respect Status zusehen wenn ich irgendwas teste.
Wie kann ich ihn deaktivieren (siehe Dateianhang)!Lol??
Das ist doch der Singeplayer
Dann kommen die anderen Spieler immer auf Singleplayer .. das hat nichts mit dem Server zutuen -
Ne das ist nur ein Beispiel damit ihr seht was ich meine... genau das Spielt sich auch auf meinem Samp Server ab.
-
nein nimm dir mal 10milliarden auf die hand dann siehst du das dein respekt hochgeht links open istdas meistens
würd auch gern wissen wie das weggeht
mfg,chuky115 -
Ne das ist nur ein Beispiel damit ihr seht was ich meine... genau das Spielt sich auch auf meinem Samp Server ab.
Kommt das an bestimmten Orten und folgt danach ein Crash?
Ich kenne es nur, dass ich oben links eine Respektmeldung bekomme und dann ggf. einen Crash. -
Es kommt kein Crash :)!
-
Also das was auf dem Screen ist, wird bestimmt nicht auf deinem Server Angezeigt, erzähl keinen.
Du meinst die Anzeige oben Links, die wird manchmal Angezeigt ja, bei mir das letzte mal vor paar Wochen, kriegst du nicht weg.
-
Es kommt kein Crash :)!
Kann, wie Weihnachtsferien schon sagte, nicht die Anzeige auf dem Screen sein.
Wenn dann NUR die Respektanzeige oben links.Die Anzeige taucht meistens in Gebieten, wie Las Colinas auf, aber ansonsten nirgends.
-
Jo ganz oben links wie kann ich das entfernen?
-
Das kann man nicht entfernen, soviel wie ich weiß.
-
-
Also man kann das nicht löschen?
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.