Heyho, sollte ich noch auf das iPad Air warten oder reicht das iPad 4 auch vollkommen aus?
iPad 4 oder IPad Air kaufen?
- Amine_Mejrhirrou
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Wieso warten? Ist doch am 01.11. heraus gekommen.
Ganz klar das iPad Air. -
Bei Amazon gibt's das iPad Air im Moment anscheinend nicht.
-
Dann nimmt man die Altmodische Art und geht nach Saturn.
-
Suchen sollte gelernt sein: http://www.amazon.de/Apple-iPa…ace-MD785FD/dp/B00G4DSS1A
-
Hm ja, ich denke ich werde bei Saturn mal vorbeischauen, da ich es in schwarz und 32 GB besser finden würde. Aber ist da nun so ein großer Unterschied im Gegensatz zum iPad 4? Habe gehört nur die Performance und das Display.
-
Kommt drauf an was du damit machen willst.
Ich habe mich ganz klar für das Ipad 4 entschieden obwohl das Air nur eine Woche später rausgekommen wäre. Denn für das 4 gibt es es aktuell eine Menge zusatz, wie das Tastatur SmartCover von Logitech, weil ich mein iPad in der Schule nutzen tue.
Aber wenn du nur zocken willst und musik hören, dann würde ich auch das neue nehmen. -
Würde überhaupt kein Apple Holn Hol lieber ein Surface Mit Tastatur
-
Hol lieber ein Surface Mit Tastatur
dann wenn das Pro -
Ich würde mich für das iPad Air entscheiden
Allerdings ist das iPad mini auch richtig gut und handlich -
Ich empfehle Apple garnicht bei meinem alten ipod touch platzte mal der Akku Keine Ahnung was sich Apple da gedacht hat.
emefgeEmpfehle dir bereits das was
NextRP sagte. -
Ich empfehle Apple garnicht bei meinem alten ipod touch platzte mal der Akku Keine Ahnung was sich Apple da gedacht hat.
emefgeEmpfehle dir bereits das was
NextRP sagte.Produktionsfehler, allerdings kein Grund von der Marke abzuraten. Ich weiß ja nicht was du mit deinen Geräten machst, sowas passiert aber nur in den außergewöhnlichsten fällen. Ausserdem kann bei jedem x-beliebigen der Akku platzen
btw:
Würde mich für das Air entscheiden, schickes Design, handlich, dünner.
NextRP: Grund? Nur weil du evtl. ein Fanboy bist kann doch bei einem anderen die Entscheidung liegen
-
-
Ich würde mit dem Ipad Air noch etwas zuwarten, anscheinend gibt es halt teilweise Probleme wie deine Suchmaschine des Vertrauens auch zeigen wird(Gelbstich in einer Ecke,...) .
Sollte kein Preisunterschied zwischen Amazon und Apple Homepage bestehen, würde ich gleich direkt über Apple bestellen. Ein Konto braucht man ja eh später um das Gerät optimal nützen zu können.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.