Call of Duty klaut bei sich selbst?

  • Moin,
    wie es scheint hat Call Of Duty Ghosts bei sich selbst geklaut.
    Die Endsequenz von Call Of Duty Modern Warfare 2 wurde 1:1 in Call Of Duty Ghosts verwendet und mit neuen Texturen versehen.
    Diese neu Texturierte Szene hat dann Verwendung im Anfang von Ghosts gefunden.


    Nachfolgend ein direkter Videovergleich:
    [Achtung Spoiler für alle die das Ende von MW2 noch nicht kennen. ^^]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was meint ihr dazu?


    mfg datWeazel

  • Selber Schuld wer derartiges Zeug um sein teures Geld erwirbt. Die Recycling Mühle bei der Call of Duty Reihe ist ja nicht wirklich eine Neuigkeit und jeder Käufer gibt dem Hersteller nur Recht. Gleiches Problem auch bei so netten Angeboten wie Premium/Dlcs/...

  • Ihr(e) Produktion/Spiel ihr Recht.
    Ich sehe da nichts was die Aussage "klaut" belegt.


    Und was wer für etwas ausgibt muss jeder selber Wissen.
    Ich verstehe nicht was daran schlimm sein soll wenn man als Fan etc. sich dafür interessiert und Geld ausgibt.
    Das ist genauso wie bei anderen Spielen da sagen andere für so einen Quatsch gebe ich doch kein Geld aus.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Aber schon armseelig, dass die Entwickler nichtmal in der Lage sind, sich was neues auszudenken. Da sieht man doch mal wieder, dass die Komplette CoD Reihe einfach nur kaputt ist, wenn den Entwicklern schon nichts neues mehr einfällt. Ich bin schon seit Black Ops kein Fan mehr der Reihe. In meinen Augen haben die sich verschlechtert. CoD 1 und 2 sind und waren für mich immernoch die besten Teile der ganzen Serie.