Ich wollte mal wissen, was ihr vom neuem Call of Duty haltet und ob
es, es wer ist zu kaufen. Würde es mir für PS 3 holen falls es eine Rolle spielt.
-
-
http://www.youtube.com/watch?v=5E82ZkHTiVU
Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Vielleicht bist du auch meiner Meinung und findest das Faulheit bei Spielen nicht gut rüberkommt. -
Schau mal hier rein:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.CoD ist einfach nicht preiswert. Kauf BF4 oder BF3
-
das Video von AltF4Games kenne ich.
Battlefield 3 + 4 besitze ich ebenfallsIch wollte nur wissen ob es was für zwischendurch wäre.
-
CoD ist einfach nicht preiswert. Kauf BF4 oder BF3
Ich finde Battlefield ist wirklich ein fabelhaftes Spiel, nur wenn du sagst das CoD Ghosts eine schlechtere Weiterführung von der Call of Duty -Reihe ist dann liegst du Falsch.
Ich sag es mal so, Battlefield 4 ist doch nur ein DLC für BF3 so habe ich zumindest das Gefühl.
Ich empfehle dir das Spiel, es ist einfach fantastisch!! -
Ich finde CoD Ghosts auch geil, keine Ahnung...es errinnert mich an manchen Stellen vom Feeling her an die gute alte MW2 Zeit. Natürlich kann man das nicht so vergleichen, aber trotzdem!