COMMAND:ls(playerid, params[])
{
	if(UseTeleports[playerid] == false && IsPlayerAFK[playerid] == false) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "[WARNUNG] Da kannst im Moment keine Teleports nutzen!");
	if(UseTeleports[playerid] == true && IsPlayerAFK[playerid] == false)
	{
    	        if(GetPlayerMoney(playerid) >= 3000)
		{
	    	new string[128],
				pName[MAX_PLAYER_NAME],
				pVehicle = GetPlayerVehicleID(playerid),
				Float:VehicleAngle;
	    	GetPlayerName(playerid, pName, sizeof(pName));
		format(string, sizeof(string), "[TELEPORTINFO] {%06x}%s "#COLOR_GOLD_EMBED"hat sich nach Los Santos teleportiert! (/LS)", GetPlayerColor(playerid) >>> 8, pName);
		SendClientMessageToAll(COLOR_GOLD, string);
		SetPlayerPos(playerid, 2492.7268, -1668.3849, 13.3438);
		SetPlayerFacingAngle(playerid, 0);
		SetVehiclePos(pVehicle, 2492.7268, -1668.3849, 13.3438);
		GetVehicleZAngle(playerid, VehicleAngle);
		SetVehicleZAngle(playerid, VehicleAngle);
		PutPlayerInVehicle(playerid, pVehicle, 0);
		GivePlayerMoney(playerid,-3000);
		}
		else SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "[WARNUNG] Du hast nicht genug Geld!");
	}
	else if(IsPlayerAFK[playerid] == true) SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "[WARNUNG] Du bist AFK. Du kannst keine Aktion durchführen. Melde dich mit /back zurueck!");
	return 1;
}
Ich finde diese Verschachtelung von "UseTeleports" und "IsPlayerAFK" ein wenig unübersichtlich. Lässt es sich irgendwie geschickter überprüfen, ob Teleports erlaubt sind und der Spieler nicht AFK ist?
Danke!
 
		 
		
		
	