COMMAND:ls(playerid, params[])
{
if(UseTeleports[playerid] == false && IsPlayerAFK[playerid] == false) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "[WARNUNG] Da kannst im Moment keine Teleports nutzen!");
if(UseTeleports[playerid] == true && IsPlayerAFK[playerid] == false)
{
if(GetPlayerMoney(playerid) >= 3000)
{
new string[128],
pName[MAX_PLAYER_NAME],
pVehicle = GetPlayerVehicleID(playerid),
Float:VehicleAngle;
GetPlayerName(playerid, pName, sizeof(pName));
format(string, sizeof(string), "[TELEPORTINFO] {%06x}%s "#COLOR_GOLD_EMBED"hat sich nach Los Santos teleportiert! (/LS)", GetPlayerColor(playerid) >>> 8, pName);
SendClientMessageToAll(COLOR_GOLD, string);
SetPlayerPos(playerid, 2492.7268, -1668.3849, 13.3438);
SetPlayerFacingAngle(playerid, 0);
SetVehiclePos(pVehicle, 2492.7268, -1668.3849, 13.3438);
GetVehicleZAngle(playerid, VehicleAngle);
SetVehicleZAngle(playerid, VehicleAngle);
PutPlayerInVehicle(playerid, pVehicle, 0);
GivePlayerMoney(playerid,-3000);
}
else SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "[WARNUNG] Du hast nicht genug Geld!");
}
else if(IsPlayerAFK[playerid] == true) SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "[WARNUNG] Du bist AFK. Du kannst keine Aktion durchführen. Melde dich mit /back zurueck!");
return 1;
}
Ich finde diese Verschachtelung von "UseTeleports" und "IsPlayerAFK" ein wenig unübersichtlich. Lässt es sich irgendwie geschickter überprüfen, ob Teleports erlaubt sind und der Spieler nicht AFK ist?
Danke!