Hey ich habe lange zeit nichtmehr gescriptet und wollte fragen ob ihr mir bei größer und kleiner helfen könnt.
if(!isAdmin(playerid>3))
Stimmt das so ?
Ich krieg nämlich immer warning 202: number of arguments does not match definition
Hey ich habe lange zeit nichtmehr gescriptet und wollte fragen ob ihr mir bei größer und kleiner helfen könnt.
if(!isAdmin(playerid>3))
Stimmt das so ?
Ich krieg nämlich immer warning 202: number of arguments does not match definition
if(!isAdmin(playerid)>3)
So müsste es stimmen!
if(!isAdmin(playerid, 3))
Er muss mindestens Rang 3 sein .. oder verstehe ich deine Frage falsch?
Mache es mal, wie folgt, da die Funktion eine andere Paramteranzahl hat.
Bei dir sollte es folgendermaßen definiert sein:
IsAdmin(playerid), also muss auch mit der abgefragt werden.
if(!IsAdmin(playerid)>3)
Immernoch:
warning 213: tag mismatch
warning 202: number of arguments does not match definition
Immernoch:
warning 213: tag mismatch
warning 202: number of arguments does not match definition
Zeig mal bitte die Zeile.
Das kann doch so gar nicht funktionieren. Entweder du machst es mit if(!isAdmin(playerid, "Der Rang der benötigt wird"))
oder du machst es mit if(Spieler[playerid][pAdminlevel] > 3) nur halt an dein Enum angepasst.
if(!isAdmin(playerid>3))
Ist warscheinlich eine Funktion, welche Abfragt, ob der Spieler Höher oder gleich 3 ist.
Heißt es müsste ein '!' Vollkommen reichen.
Da ich diese Funktionen total unnötig finde und sie nur zur Verwirrung führen, solltest du es Lieber mit deiner Array/PVar abfragen.
L.G.
heyho
Wenn ich sag es wird rang 3 benötigt kann der typ dann mit rang 4 auch das benutzen ?
Jap kann er.
Bei isAdmin MUSS er entweder den Rang haben der da Angegeben wurde zb. 3 oder einen höheren Rang zb 4, 5, 6, 7
Mit einem Adminrang 2 kann er diesen Befehl nicht ausführen
Ajo danke Sry komme grad aus der schule und ewigst nemma gescriptet
So:
if(!isAdmin(playerid, 3))
Es wird doch im isAdmin Stock gefragt ob > ist, oder nicht?
Jap kann er.
Bei isAdmin MUSS er entweder den Rang haben der da Angegeben wurde zb. 3 oder einen höheren Rang zb 4, 5, 6, 7
Mit einem Adminrang 2 kann er diesen Befehl nicht ausführen
Nicht unbedingt. Wenn er im Stock abfragt, ob das Adminlevel == level (Was eingegeben wird) ist, dann nur das Adminlevel was auch == ist und nichts höher.
isAdmin(playerid,a_level)
{
if(sInfo[playerid][alevel]>=a_level)return 1;
return 0;
}
Wenn er diese Funktion von den MrMonat Tuts benutzt, wovon ich ausgehe stimmt meine Aussage.
Wenn er if(sInfo[playerid][alevel]==a_level)return 1; benutzt stimmt deine.
Ja, stimmt. Aber wir wissen ja gar nicht wirklich welche der beiden Möglichkeiten er benutzt.