Hey
Wie muss ich das Scripten das man beim Arrest pro Wanted 1000$ bekommt?
Hier der /arrest code:
if(strcmp(cmd, "/arrest", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, BLAU, "FEHLER: /arrest [ID/Name]");
return 1;
}
new giveplayerid, string[128];
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(Spieler[playerid][Team] == 1 || Spieler[playerid][Team] == 2 || Spieler[playerid][Team] == 14 || Spieler[playerid][Team] == 15)
{
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if(Spieler[giveplayerid][Team] == 1 || Spieler[giveplayerid][Team] == 2)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 30.0, 255.6112,85.3952,1002.4453) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10.0,1565.2869,-1695.0863,5.8906))
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(giveplayerid, 30.0, 255.6112,85.3952,1002.4453) || IsPlayerInRangeOfPoint(giveplayerid, 10.0,1565.2869,-1695.0863,5.8906))
{
if(Spieler[giveplayerid][Wanteds] > 0)
{
new jailt = 0 +random(2);
Spieler[giveplayerid][JailType] = jailt;
Spieler[giveplayerid][Jailed] = 1;
Spieler[giveplayerid][JailTime] = Spieler[playerid][Wanteds]*4;
Spieler[giveplayerid][Knast] ++;
GivePlayerCash(playerid, 2000);
SetPlayerHealth(giveplayerid, 1490000);
ResetPlayerWeapons(giveplayerid);
if(Spieler[playerid][Team] == 1)
{
format(string, sizeof(string), "<< Officer %s hat den Verbrecher %s eingesperrt >>", SpielerName(playerid), SpielerName(giveplayerid));
}
else if(Spieler[playerid][Team] == 2)
{
format(string, sizeof(string), "<< Agent %s hat den Verbrecher %s eingesperrt >>", SpielerName(playerid), SpielerName(giveplayerid));
}
SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
SetPlayerPos(giveplayerid, 264.0500,77.8530,1001.0391);
SetPlayerInterior(giveplayerid, 6);
format(string, sizeof(string), "Du bist nun für %d Minuten im Knast. Das Töten im Knast ist verboten.", Spieler[giveplayerid][Wanteds]*4);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_RED, string);
SetTimerEx("Unjail",Spieler[giveplayerid][Wanteds]*1000*60*4,false,"i",giveplayerid);
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, ROT, "Der Spieler ist nicht in der Nähe des Arrest-Points.");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, ROT, "Du bist nicht in der Nähe des Arrest-Points.");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, ROT, "Der Spieler ist ein Beamter!");
return 1;
}
}
}
}
}
return 1;
}
Wanteds auslesen und Geld geben.
- Anonym0ous
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
GivePlayerMoney(playerid,SpielerInfo[playerid][wanted]*1000);
Bitteschön, pass es nach deinem an.
-
if(strcmp(cmd, "/arrest", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, BLAU, "FEHLER: /arrest [ID/Name]");
return 1;
}
new giveplayerid, string[128];
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(Spieler[playerid][Team] == 1 || Spieler[playerid][Team] == 2 || Spieler[playerid][Team] == 14 || Spieler[playerid][Team] == 15)
{
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if(Spieler[giveplayerid][Team] == 1 || Spieler[giveplayerid][Team] == 2)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 30.0, 255.6112,85.3952,1002.4453) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10.0,1565.2869,-1695.0863,5.8906))
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(giveplayerid, 30.0, 255.6112,85.3952,1002.4453) || IsPlayerInRangeOfPoint(giveplayerid, 10.0,1565.2869,-1695.0863,5.8906))
{
if(Spieler[giveplayerid][Wanteds] > 0)
{
new jailt = 0 +random(2);
Spieler[giveplayerid][JailType] = jailt;
Spieler[giveplayerid][Jailed] = 1;
Spieler[giveplayerid][JailTime] = Spieler[playerid][Wanteds]*4;
Spieler[giveplayerid][Knast] ++;
GivePlayerCash(playerid, 2000);
SetPlayerHealth(giveplayerid, 1490000);
ResetPlayerWeapons(giveplayerid);
if(Spieler[playerid][Team] == 1)
{
format(string, sizeof(string), "<< Officer %s hat den Verbrecher %s eingesperrt >>", SpielerName(playerid), SpielerName(giveplayerid));
}
else if(Spieler[playerid][Team] == 2)
{
format(string, sizeof(string), "<< Agent %s hat den Verbrecher %s eingesperrt >>", SpielerName(playerid), SpielerName(giveplayerid));
}
SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
SetPlayerPos(giveplayerid, 264.0500,77.8530,1001.0391);
SetPlayerInterior(giveplayerid, 6);
format(string, sizeof(string), "Du bist nun für %d Minuten im Knast. Das Töten im Knast ist verboten.", Spieler[giveplayerid][Wanteds]*4);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_RED, string);
GivePlayerMoney(giveplayerid,Spieler[giveplayerid][Wanteds] * 1000);//HIER SCHAU DIR DAS AN
SetTimerEx("Unjail",Spieler[giveplayerid][Wanteds]*1000*60*4,false,"i",giveplayerid);
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, ROT, "Der Spieler ist nicht in der Nähe des Arrest-Points.");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, ROT, "Du bist nicht in der Nähe des Arrest-Points.");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, ROT, "Der Spieler ist ein Beamter!");
return 1;
}
}
}
}
}
return 1;
}
Ich habe dir die Zeile makiert. Ich habe die Wanted Anzahl einfach mal 1000€ gerechnet, und gebe ihm das Geld. Sprich, bei 2 Wanteds: 2000€ muss er bezahlen. -
breadfish.de
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