Zwischen Stadthalle und LSPD

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  • Hey...


    Ich will euch heute meine 1. Map vorstellen !


    Sceens:







    Wenn ihr das downloaden wollt oder die CreateObject daten dann einfach sagen ;)


    MFG Dennis


    //EDIT Codes


    CreateObject(970, 1504.100952, -1748.181641, 13.098356, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(970, 1504.084351, -1744.052612, 13.098356, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(970, 1504.089111, -1739.914185, 13.098356, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(982, 1491.143921, -1737.852417, 13.230430, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(982, 1465.392212, -1737.811401, 13.230430, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(970, 1452.561035, -1739.937012, 13.098356, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(970, 1452.558350, -1744.113281, 13.098356, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(970, 1452.557739, -1748.274902, 13.098356, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(970, 1452.559692, -1752.437134, 13.098356, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(970, 1452.588013, -1756.607056, 13.098356, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(982, 1450.758911, -1727.262329, 13.170728, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(982, 1476.442505, -1727.253296, 13.218154, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(982, 1502.123535, -1727.199951, 13.230430, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(983, 1518.119019, -1727.253784, 13.215541, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(3279, 1545.430908, -1711.900635, 27.470427, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(3279, 1547.638916, -1639.588989, 27.477732, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(4597, 1464.200562, -1732.319580, 12.864216, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(4597, 1500.219727, -1732.303589, 12.864216, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(4640, 1535.562500, -1724.110229, 14.243455, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(4640, 1523.537720, -1724.368896, 14.243455, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(4639, 1523.407593, -1603.403931, 14.243455, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(4639, 1535.857666, -1603.645996, 14.243455, 0.0000, 0.0000, 90.0001);
    CreateObject(982, 1509.448608, -1601.899292, 13.230430, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(982, 1483.729004, -1601.946045, 13.230430, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(982, 1458.070557, -1601.891724, 13.230430, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(983, 1441.869385, -1601.872192, 13.230430, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(982, 1438.655396, -1614.848633, 13.230430, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(983, 1440.508789, -1630.391479, 13.230430, 0.0000, 0.0000, 33.7500);
    CreateObject(983, 1443.095093, -1636.005493, 14.201004, 0.0000, 0.0000, 45.0000);
    CreateObject(982, 1437.675171, -1714.317139, 13.230430, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(984, 1437.643066, -1695.132813, 13.183555, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(984, 1441.989258, -1684.129761, 13.433555, 0.0000, 0.0000, 315.0000);
    CreateObject(984, 1541.378174, -1718.209839, 13.191241, 0.0000, 0.0000, 315.0000);
    CreateObject(1251, 1461.114502, -1735.531128, 12.487497, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1251, 1469.940063, -1728.828857, 12.487497, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1251, 1486.961792, -1736.037476, 12.487497, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1251, 1495.907715, -1729.052002, 12.487497, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1251, 1510.007935, -1735.855103, 12.487497, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1251, 1523.611450, -1728.569214, 12.487497, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3850, 1469.136475, -1715.756348, 13.592784, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(3850, 1472.629517, -1715.759399, 13.592784, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(3850, 1479.704468, -1715.687500, 13.592784, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(3850, 1486.600586, -1715.763794, 13.592784, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(983, 1537.603516, -1667.075684, 13.230430, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(983, 1537.568481, -1678.345337, 13.230430, 0.0000, 0.0000, 0.0000);


    Viel spass damit ;)

    Einmal editiert, zuletzt von dennis_budu ()

  • hehe sieht nicht schlecht aus. ^^
    allerdings finde ich es zu übertrieben :D
    --->deswegen 7/10 Broten :D
    aber sonst nicht schlecht


    PS: Nur so viel ich weiss im Showroom, soll man immer gleich die Codes/Datein mitposten

  • sauber gemappt aber für mich i-wie kein sinn hinter wofür man dat brauchen könnte alles ^^


    aber sonst 8/10 Breadies ^^


    PS: bist net der einzigste der für´s scripten sobeit hat ^^

    Zitat

    naja aufm homeserver mit kumpel getestet und nix laggt von daher sollte nen richtiger server mit sowas keine probs haben

    *an Kopf schlag
    sowas kommt Raus wenn man erst absendet ohne nachzudenken. Bitte Leute Hirn einschalten beim Posten...

  • finde ich sehr übertrieben und LSPD ist eigtl. oft ne Dissconnect Zone sobald da paar Objects stehen.
    Ausserdem was bringt es die PD einfahrten zuzumachen? Also die Straße davor? Man will doch dahin um Beschwerden/Anzeigen abzugeben.

  • omg Die SOBEIT Benutzer sind einfach TROTTEL und dann kommen sie mit der Ausrede her "wollte nur denn ort erreichen damit ich bessere screens machen kann oder musste koords saven und mit sobeit gehts schneller"
    Hörts auf damit, denn das ist keine Ausrede, sondern dass zeigt nur wie faul ihr seid. Ich hab noch nie bei SA:MP gecheatet oder gehackt, sogar bei SP nicht (nur bei PS 2).

    Einmal editiert, zuletzt von Kones ()