was muss ich denn für das Autohaus noch einstellen?
mysql db is oben usw...
[SoL Reallife Edit]
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
5.9.147.14:1113 <--- Test Server bleibt bis 15 Uhr Online
-
Objecte Laden nicht

-
Wenn du die am Noobspawn meinst, musst du das Filterscript "bergweihnacht" compilen und laden...
-
Hey Nbdchemnitz wenn ich Im script alles einstell mit Mysql Usw und ich die Datenbank Hochladen will Bekomme ich diese Fehler Meldung
SQL-Befehl:
-- Dumping database structure for samp
DROP DATABASE IF EXISTS `samp2138_sol` ;MySQL meldet: Dokumentation
#1044 - Access denied for user 'samp3820' localhost to database 'samp2138_sol' -
-
also ich habe halt von xxxx in samp3820_pRP
-
Nbdchemnitz Macht du ein neues Script ?
-
Nbdchemnitz Macht du ein neues Script ?
? -
Du hast ja das hier Realest,würdest du ein neues machen ?
-
Du hast ja das hier Realest,würdest du ein neues machen ?
kommt drauf an, und schicke es mir per PM die Nachrichten und nicht hier im Thread
-
Alles anzeigen
Hey Nbdchemnitz wenn ich Im script alles einstell mit Mysql Usw und ich die Datenbank Hochladen will Bekomme ich diese Fehler Meldung
SQL-Befehl:
-- Dumping database structure for samp
DROP DATABASE IF EXISTS `samp2138_sol` ;MySQL meldet: Dokumentation
#1044 - Access denied for user 'samp3820' localhost to database 'samp2138_sol'du musst in der datenbank.sql über all wo dieser samp...sol steht (als .... irgentwelche zahlen) musst du in deine datenbank name umändern
-
ehm hab genau das gleiche Proplem mit access denied habe das auch im Script geändert.
-
Leute ich erkläre es nun euch nur noch 1mal.
In der Datenbank ist im Ordner mit drinne.
Ändert ihr das steht gleich ganz oben mit!
SQL-- Dumping database structure for samp DROP DATABASE IF EXISTS `Datenbankname`; CREATE DATABASE IF NOT EXISTS `Datenbankname` /*!40100 DEFAULT CHARACTER SET latin1 */; USE `Datenbankname`;Datenbankname ändert ihr in eure Database.
-
oh,fuuu,das habe ich total übersehen,danke dir.
-
Hat vllt. jemand eine ahnung, wesshalb das mit dem Autohaus bei mir nicht funktioniert? Muss ich noch i.was einstellen?
-
[expanderthe server didt respond retrying
em dar kommt immer dass wen ich jonen will][/expander]
-
Hallo sehe das es echt nice ist jedoch stürzt es bei mir ab... kannst du mir eventuell helfen?
-
[15:19:18] [MySQL] Error (0): Failed to connect. Access denied for user 'root'@'localhost' (using password: YES).
[15:19:18] [MySQL] | Verbindung kann nicht aufgebaut werden, fahre Server herunter.
[15:19:18] Number of vehicle models: 69
[15:19:18] --- Server Shutting Down.
[15:19:18] Incoming connection: 127.0.0.1:54355
[15:19:18] Incoming connection: 127.0.0.1:54356
[15:19:18] Incoming connection: 127.0.0.1:54357
[15:19:18] Incoming connection: 127.0.0.1:54358
[15:19:18] [MySQL] Error (0): Function: mysql_close called when not connected to any database. Access denied for user 'root'@'localhost' (using password: YES).
[15:19:18] SA:MP MySQL Plugin v2.1.1 Unloaded.
[15:19:18]Im Script geändert und in der Datenbank.sql
-
Script ist das RGR Selfmade...