Hi,
hier finde ich nichts passendes dazu und Google will mir auch nicht weiterhelfen..
Mein Mic geht jedenfalls.. Wenn ich auf Sound ->Pegel-> Mic gehe höre ich mich selber jedenfalls
Hi,
hier finde ich nichts passendes dazu und Google will mir auch nicht weiterhelfen..
Mein Mic geht jedenfalls.. Wenn ich auf Sound ->Pegel-> Mic gehe höre ich mich selber jedenfalls
Schon mal die Einstellungen im TS überprüft?
Einstellungen -> Optionen?
Schon mal die Einstellungen im TS überprüft?
Einstellungen -> Optionen?
Ja da müsste alles soweit stimmen... Kam von jetzt auf gleich
Vielleicht hast du Skype gleichzeitig offen und dann ist das Mikro auf Skype aktiviert, dass war bei mir auch so..
Vielleicht hast du Skype gleichzeitig offen und dann ist das Mikro auf Skype aktiviert, dass war bei mir auch so..
Nein Skype habe ich nicht offen
Aber danke für den Hinweis, wusste ich vorher nicht^^
Mhm ....
Mal den Pc neugestartet?
Oder Teamspeak neu geöffnet ( )
Mhm ....
Mal den Pc neugestartet?
Oder Teamspeak neu geöffnet ( )
...
Ja
Hatte den PC neugestartet,
TS als Admin geöffnet(auch normal) neuinstalliert..
...
Ja
Hatte den PC neugestartet,
TS als Admin geöffnet(auch normal) neuinstalliert..
Hab diesen Bug ebenfalls mute mich gehe dann par sek AFK und komme wieder entmute mich und zack kann ich nicht mehr reden und muss irgendwie tausendmal TS neustarten -.-
Hab diesen Bug ebenfalls mute mich gehe dann par sek AFK und komme wieder entmute mich und zack kann ich nicht mehr reden und muss irgendwie tausendmal TS neustarten -.-
??
Hatte ich irgendwo davon gesprochen das ich einen Bug hätte oder wenn ich mich muten würde das man mich auch nicht mehr hört? Denke eher nicht aber danke für deine Hilfe
Hat keiner eine Ahnung?
Verarschen deine Kollegen dich einfach nur ?
Verarschen deine Kollegen dich einfach nur ?
solch unnötige antworten hier.. schreibt doch nur drunter wenn ihr mir helfen wollt und nicht so ein müll..
TS3 --> Einstellungen --> Optionen --> Aufnahme --> Test starten.
Geht der Balken hoch / hörst du dich selber?
Ich würde am liebsten einmal per Teamviewer bei dir drauf, dann stell ich dir alles ein so das es wieder funktionieren sollte. Denke das ist der einfachste Lösungsweg
TS3 --> Einstellungen --> Optionen --> Aufnahme --> Test starten.
Geht der Balken hoch / hörst du dich selber?
Nein da höre ich mich nicht selber..
Aber bei Sound->Pegel->Mikrofon schon, also gehe ich davon aus das es geht
Ich würde am liebsten einmal per Teamviewer bei dir drauf, dann stell ich dir alles ein so das es wieder funktionieren sollte. Denke das ist der einfachste Lösungsweg
Jo können wir gerne machen
Ich schreib dir mal eine PN, nun geh ich schlafen
Schau mal unten Rechts bei der Box auf Aufnahmegerät ob eventuell der Pegel auf 0 gesetzt wurde. Eventuell liegts ja dort dran
Schau mal unten Rechts bei der Box auf Aufnahmegerät ob eventuell der Pegel auf 0 gesetzt wurde. Eventuell liegts ja dort dran
Falls du den Pegel meinst "Sound ->Pegel-> Mic" ist das egal worauf der Pegel ist.. ob 0 oder 100, sowieso gemuted da du dich dann selber hörst^^
Im ts das richtige Aufnahme gerät auswählen
Im ts das richtige Aufnahme gerät auswählen
Daran lag es teils auch, obwohl ich alles ausprobiert hatte es erstmal nicht geklappt^^ - War ein simpler Fehler, aber danke an rayN
Hier kann dann zu, danke an alle Antworten