Eine .de Domain nach wunsch zu gewinnen

  • Guten zusammen


    Da ich zum Anlass meines B-Days am Montag etwas vor hatte, habe ich mir Überlegt jemanden eine .de Domain + 500 mb/1GB Webspace zu verlosen.
    Dieses Paket werde ich für 12 Monate im Vorraus bezahlen. (das sind 6,50€ + 12*1€ = 18,50€)
    Gehostet wird alles bei Lifestyler bzw mainpower.


    Das Event geht bis zum 11.11. - 18 Uhr


    Was müsst ihr machen?


    Es ist im Prinzip eine einfache sache
    Schreibt hir in das Thema rein wofür ihr die Domain nutzen wollt.
    Aber bitte mit Mehr Informationen wie z.B.
    "Ich möchte das Packet haben für meinen Server
    Das Projekt wird "Name" heißen..."
    Halt noch mehr Infos denn dann kann ich sehen wer sich ins Zeug legt und wer nicht.
    Anfragen per PN werden kostenlos Ignoriert.


    Ich hoffe, das einige Mitmachen werden, und wer die beste Geschichte schreibt bekommt das Paket für 1 ganzes Jahr.


    Viel Spaß wünsch ich euch dabei

    All in all it's just another brick in the wall

    3 Mal editiert, zuletzt von Beavis () aus folgendem Grund: 2x Richtlinien geändert& hinweis entfernt & preis geändert

  • Ich bräuchte die Webspace/Domain, da ich ein kleines aber feines Allround Forum erstellen will, mit Domain!
    Ich werde dort unter anderem Grafiken anbieten und evtl. mehrere Server starten, SA:MP, CSS:GO oder auch Minecraft.
    Dies wird sich dann alles aber erst komplett rausstellen wenn ich gewonnen habe sag ich jetzt mal!

    Aura-Mt2 Bewerbung als Mod von HighVoltage







  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • würdest du mir ein forum dort installieren?wbb lite?
    ich benötige nämlich ein forum für mein zukünftiges samp projekt.
    das projekt wird ein reallife server sein mit einem editierten script und "German Fun Reallife" heissen.
    aber da ich zurzeit alleine bin,brauche ich ein forum,wo sich leute bewerben können für das team.


    oder selfmade script wird genommen.
    das werde ich mit mein team besprechen.

  • Sehr geehrter Herr Antragsteller,
    ich und ein Kumpel sind derzeit im Aufbau eines Projekts.
    Es wir noch etwas Zeit in Anspruch nehmen, dass heißt das Projekt wird nicht in 1,2,3 oder 4 Monaten fertig.
    Geplant ist ein Projekt im Bereich San Andreas Multiplayer, und nun wollte ich frage bzw. mich dazu bewerben eine solche Domain zu erwerben.
    Schon von Anfang an möchten wir punkten und wollen einzigartige System und keine 0815 Systeme auf den Tisch bringen.
    Eine nette, aussagekräftige und geordnete Vorstellung soll das dazu beitragen einige User an Land zu ziehen.
    Den Server namen möchten wir vorerst nicht bekannt geben aber auf privater Anfrage würde ich mich dazu eventuell bereit erklären.
    Uns würde eine solche Domain wirklich Freude zubereiten, was ich noch schnell fragen wollte wäre es denn möglich die Domain und den Server erst in circa 5 Monaten zu aktivieren?
    Mit freundlichen Grüßen
    duengonalex

  • Heyho,
    Ich habe vor, ein SAMP Reallife projekt zu starten, es wird den Namen "Keyn City Reallife" tragen, dafür bräuchte ich diese domain bzw den webspace.
    Es ist kein GF/GF-Edit es ist ein Selfmade script, es wird in Los Santos spiele, es gibt dabei ca. 13 Fraktionen und 10 verschiedene Jobs.
    Ich würde mich freuen, wenn ich gewinnen würde.
    Lg

  • Ich würde die Domain für mich selber benutzen.
    Um selber eine Website zu erstellen und einen Steckbrief über mich selbst machen.
    Als kleine Info für Bewerbungen usw.
    Außerdem würde ich dort Grafik und andere Referenzen zeigen. (Ich glaube das nennt man Portofolio)
    Zu 100% wird es kein SAMP Projekt, da ich mich daran schon versucht habe und da alles nur 08/15 werden würde :| ,da lasse ich es lieber ^^ .

  • Ich möchte das Packet haben für meinen Server
    Das Projekt wird It's Roleplay heißen...
    Das Spiel heißt GTA Sanandreas.
    Es wird ein neues Roleplay erscheinen!
    Blitzer System,Fraktionen,Bank,FirtPerson alles was Roleplay haft ist , ist dabei!
    Auch eine Kirmes wird dabei sein!
    Aber leider nur jeden November bis Dezember.
    Weiteres verrate ich nicht :)!
    Hoffe ich bekomme die Domain :)!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen