Arbeitsspeicher?

  • Guten Tag liebe Breadfish Nutzer, doofe Frage aber ernst gemeint. Ich möchte mir noch ein Arbeitsspeicher zulegen... dazu möchte ich wissen wo ich es aufm PC finden kann, welchen Arbeitsspeicher ich habe. Ich habe Windows 7 nur als Information dazu, ich würde mich über jede Hilfe freuen.


    Wer keine Ahnung hat, unterlässt bitte jegliche Antworten zu diesem Thread.


    Mit freundlichen Grüßen,


    LSD_SayC

  • Erstmal gehst du auf Start.
    Danach unten Rechts auf "AUSFÜHREN"
    Da gibst du nun "dxdiag" ein und bestätigst.
    Danach öffnet sich ein Fenster, es fragt ob du auch nach digitalen Treibersignaturen suchen möchttest.
    Ob du "Ja" oder "Nein" klickst ist egal.
    Danach öffnet sich ein Fenster welches unten links einen kleinen Ladebalken hat.
    Wenn er fertig geladen hat drückst du auf den Knopf "Alle Informationen speichern..." und speicherst die .txt an einem Ort deiner Wahl.
    Danach lädst du bitte den Inhalt der txt auf Pastebin oder hängst sie als Dateianhang hier im Forum an.
    Übrigens das hier ist Arbeitsspeicher:




    Und hier sitzt ein solcher





    Bin jetzt auch erstmal schlafen, fragen werden morgen beantwortet.
    Mit einem @RoBoy: kannst du mich dazu benachrichtigen das ich dir antworten soll.
    Bis denn.


    Grüsse

  • Es gibt genau zu sagen mehrere Möglichkeiten es herrauszufinden die Einfachste ist jedoch,
    das du einfach dein Gehäuse öffnest den PC ausmachst vorher und den Arbeitsspeicher raus nimmst so kannst du sehen was vor einer das ist
    ansonsten gibts es Zahlreiche programme wie (Driver Genius, Slim Drivers etc)