League of Legends Turnier | Gewinne 25€!

  • Schönen guten Abend liebe Community,


    Am 09.11.2013 um 20:00 Uhr veranstaltet der "The German Order" Clan ein League of Legends Turnier.
    In diesem wird immer eine gegen eine andere Person auf der Aram Map antreten.
    Dies findet in der "K.O Phase" statt, sprich, sollte jemand gewinnen ist dieser eine Runde weiter.
    Dies wird solange gehen, bis nur noch zwei Personen übrig sind, die sich dann im Finale gegenüber stehen, um einen Preis von 25€.
    Weitere Informationen gern' auf unserem Teamspeak: 85.214.21.177:4568


    Gruß,
    _RyNN | Stellv. für den "The German Order" Clan


    Einmal editiert, zuletzt von _RyNN ()

  • ich denke sie wollten zuviele leute vermeiden, sind trotzdem um die 30 Leute gekommen.


    //TEXT : Schon arm ürgendwie, hab in der 3 Runde verloren und dann höre ich sowas wie " Wenns ums Geld geht mach ich alles ", haha da muss ich einfach nur lachen :).
    Ansonsten geiles Event, und bin nächste Woche wieder dabei! Wünsche euch noch viel Glück...

    Einmal editiert, zuletzt von WHiiTE' ()

  • Der Gewinner wird gebannt wenn er nach seinem Gewinn fragt (25€ PSC).
    Er wird hier die ganze Zeit hingehalten, dass er die PSC morgen bekommt.
    Jetzt hat er gerade eben nachgefragt wie es aussieht mit der PSC und er wird eiskalt gebannt, Grund: "Betrug".


    The German Order sind hier ganz klar die Betrüger, sie haben einen Gewinn versprochen aber den nicht ausgezahlt, ich rate von diesem Betrüger Clan ab.


    Screens:


    Hier wurde ihm ein PSC Code gegeben der nicht Funktioniert, darauf wurde er immer hingehalten, dass er sie Morgen bekommen würde....


    Und hier der Screen wo der gebannt wurde.


    So etwas finde ich unterste Schublade, jemanden etwas versprechen und danach einfach bannen!

  • Wollte nur sagen, dass ich der betroffene bin, der das Turnier für sich entscheiden konnte und den Gewinn dann nicht ausbezahlt bekam.
    In dem Clan und vor allem der Leitung sind mitunter ein paar richtig schöne Kiddis, unerfahren sind da fast alle und es gibt ein paar die dann und wann vorbei schauen, nicht wirklich zum Clan gehören aber dann doch etwas drauf haben. Das sind so ziemlich 2 Personen von allen die ich dort antreffen durfte.


    Falls Fragen offen liegen bezüglich des Ablaufes des Bans etc., so bin ich jederzeit zur Verfügung gestellt euch alles mitzuteilen was ich weiß und wie ich es erlebt habe.


    @_RyNN:


    Ich würde gerne den wirklichen Banngrund in Erkenntniss bringen, weil nur den Grund "Betrüger" anzugeben, was ganz nebenbei schon an Rufmord grenzt... hust hust..., etwas feige als auch unzureichend ist.