gta5multiplayer.de Domain

  • Guten Abend,


    daher laufe der Zeit sicher GTA5 Multiplayer auch für den PC kommen wird, wie viel wird die Domain in laufe der Zeit ca. Wert sein? Hat jemand Ideen, habe sie vor 3 Wochen ca. gekauft.


    Gruß Phonei

  • Das spiel wird 100% für PC rauskommen, dass wär ein totaler Verlust! Habe gehört das Sony GTA5 bezahlt das sie es nicht für PC releasen, denke es wird erstmals noch für PS4 raus kommen und dann erst für PC, weil dann machen die Umsatz, und ja ich bin so Dumm, ich kauf es mir auch für PS3 und dann für PC, so machen sie doppelten Gewinn ;)

  • dass wär ein totaler Verlust!


    Das willst du woher wissen?


    R* / take Two hat Red Dead Demeption damals nicht für den PC rausgebracht, mit der Bgründung, dass sie ansonsten zuviel Verlust durch Cracks machen würden.


    Warum sollte es nicht mit GTA V auch so sein?
    Weil bisher jedes GTA für den PC kam?
    Schlechtes Argument, nicht jedes Spiel MUSS auch für den PC kommen.


    Take Two hat ohnehin schon Kohle gemacht ohne "ende" mit GTA V,
    jetzt eine Portierung zu machen, wäre vielleicht aufwendiger als sie Geld damit einnehmen würden.
    Ich mein, hast du dich mal umgesehen wie viele sich nur wegen GTA V eine Konsole gekauft haben?


    Warumm sollten gerade die das Spiel noch für den PC kaufen?
    Wirklich Sinn würde das ja nicht machen.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski


  • Weil es am PC einfach besser ist. Bessere Grafik und so. Es gibt auch genug User, die extra drauf warten, ob/wann es für PC kommt. Wie mich z.B.


    Schätzungsweise ist diese "Zielgruppe" viel zu klein, als das sie wirklich Geld abwerfen würde.
    Egal ob es Grafisch besser ist.


    Selbst die Leute von Bungie haben gesagt, das sie ihr Spiel (vorerst) nicht für den PC releasen werden, da sie lieber auf Qualität legen.
    Take - Two denkt wohl ähnlich, bevor die Leute abstellen für eine PC Portierung sollten sie erstmal dir paar kleinen Fehler beheben und die DLCs fertig stellen.
    Vorher wagen sie sich da wohl auch nicht dran.
    Das kann also noch lange dauern :D


    Also könnte ein Multiplayer in 3 - 4 Jahren evtl erscheinen ^^

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen