Los Santos Roleplay "Design"

  • Ich weiss nicht aber mir gefälpt es nicht ea ist immer der gleiche mainmenu das design ansich sieht leicht ubd simple aus mach mal eins wo mn sagt Wow der kann genauso gut wie Devine ein design machn dem kaufn wir eins ab usw.


    Leider nur 6/10 ..

    Ich bin KristalligenT ihr könnt mich auch Krisso nennen
    Ich bin 15 Jahre alt und komme aus dem schönen Österreich !
    Ich bin hier um pawn scripting zu lernen bin schon alleine bis zu 40% der Grundkenntnisse gekommen


    Zu meinen Hobbys zählen Photoshop , Designen , Mopedfahren usw.


    MFG KristalligenT

  • Warum vergleicht ihr Designer mit Devine ?
    Ich mein ich verkauf in der woche 1-2 Designs also ?
    zu dem Devine muss doch nicht besser sein ? er macht einfach andere Designs fertig.


    immer diese unnötigen vergleiche
    genau so wie christiano ronaldo ist besser als messi weil er bessere tricks hat auch unnötig weil messi kein trickser ist sondern mehr auf engen ballkontakt sich spezialisieren tut :)


    trzd danke für deine bewertung


    @ das letzte mal wo ich die form von dem mainmenu hatte aber es trzd. anders aussah war fast vor nem monat in dem monat kamen 4 designs oder so also immer das selbe ? ihr wisst gar nicht was ihr sagt manchmal sry ist aber so ^^
    simple gta design das war das letzte :)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ganze zwei Sachen richtig geschrieben haha
    Sorry aber ich sehe hier keinen Grund warum ich es dir so ohne weitere Gegenleisung "gebenn" sollte :)


    den anderen viel spass beim bewerten <3


    Mit deiner Rechtschreibung würde ich dir ein Termin bei einem Legasthenie Institut geben.


    B2W: Das Design sieht richtig gut aus wie ich dir auch schon auf unserer Webseite gesagt habe,
    mach damit weiter, und dein MainMenu sieht auch hier nicht gut aus. :whistling:


    Ja ihr schlauköpfe ist ja nicht so dass er ne leserechtschreibschwäche hat ;) von dir dynamic ziemlich unkompetent.
    Design sieht gut aus

  • danke dir :)
    Pall sry aber wenn ich es nicht weiss kann ich keine rücksicht nehmen :) ich schreib auch alles klein weil ich erstmal keine zeit habe auf groß und kleinschreibung zu achten trozdem so wie er es geschrieben hat musste ich lachen ;)


    die anderen immer noch viel spass beim bewerten

  • Klärt das lieber privat bevor Ihr unnötig Verwarnungen bekommt. ;)
    Ich finde das Design irgendwie leer ohne ein schönes Hintergrund bild und die Font bei "Neuigkeiten etc" ist nicht gut lesbar. Ansonsten ist es okay.


    /e. Bitte hört auf mich mitzuzitieren. :pinch:

    Einmal editiert, zuletzt von Makaveli ()

  • Sowas mag ich ;)
    Bist bestimmt so ein cooler der in der Stadt einen dicken beleidigt, ohne zu wissen warum er dick ist ;) dann trauen sie sich nicht in den Ring...

    unnötiger spam aber passt :) zu dem ist dein beispiel wirklich dämmlich und man merkt das du wirklich nicht viel nachdenkst ;)
    1. wenn jemand eine leserechtschreibschwäche hat gut tut mir leid für ihn usw aber man merkt es nicht wirklich weil es auch leute gibt die schnel lschreiben oder am handy schreiben und fehler ohne ende reinkloppen.


    admin kann ja mal aufräumen und dich verwarnen ;)
    an den rest danke für die bewertungen ^^

  • unnötiger spam aber passt :) zu dem ist dein beispiel wirklich dämmlich und man merkt das du wirklich nicht viel nachdenkst ;)
    1. wenn jemand eine leserechtschreibschwäche hat gut tut mir leid für ihn usw aber man merkt es nicht wirklich weil es auch leute gibt die schnel lschreiben oder am handy schreiben und fehler ohne ende reinkloppen.


    admin kann ja mal aufräumen und dich verwarnen ;)
    an den rest danke für die bewertungen ^^


    Nehme ich gerne in Kauf um jemanden in Schutz zu nehmen der nichts dafür kann, lauf schön zum Admin :D so kommst du im leben nicht sehr weit ;)

  • Nichts neues um Ehrlich zu sein, ich finde es trotzdem nicht Schlecht.
    Der Header Bereich ist mir zu mager und der Background ist langweilig.


    LG.

  • Die Form etc. ist gut, gefällt mir :thumbup:
    Doch du musst unbedingt die Schrift und die Buttons im Hauptmenü mehr hervorheben. Rot auf Rot macht sich nicht besonders gut.
    Und auch Dinge wie Forumüberschriften ("Los Santos Roleplay") oder die Schrift bei "Antworten" ist viel zu schlecht erkennbar.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen