Incredible Free Build

  • Incredible Free Build ist ein Minecraft Freebuild Server.
    Wir haben viele Plugins und der Server ist auf 1.6.4


    Wir haben bisher noch keine Bugs gefunden wenn ihr welche finden solltet würde wir uns freuen wenn ihr diese im Forum meldet!
    Der Server ist bisher in der Beta und um in der Beta zu spielen musst du dich im Forum bewerben wenn ein Non Beta Tester versucht auf den Server wird er gekickt da er nicht auf der Whitelist ist, bewerben kannst du dich unter http://mc-ifb.de/index.php?page=Board&boardID=29


    Unser Team besteht aus zwei Projektleitern und einem Supporter.
    Wir haben bisher schon ein Spawn der noch nicht ganz fertig ist und eine Farm/Miningwelt, da Incredible Free Build wie der Name schon sagt ein Free Build Server ist dürft ihr überall bauen!


    Das Team
    frodo2208
    Hallo ich heisse Marcel L. bin 13 Jahre alt und wohne in Marl (NRW), derzeit besuche ich die 8te. Klasse einer Realschule. Ich kenne mich viel mit Minecraft Plugins aus außer Permissions sonst kenne ich mich eigentlich super gut aus. Ich kann eigentlich auch Kreativ bauen aber ich habe nicht so viel Zeit deswegen kann ich halt oft bei meinem Privaten Haus Normal bauen aber wenn es um den Spawn geht etc. mache ich sowas meistens am Freitag um 20 Uhr. Das wars auch schon von mir. Natuerlich beherrsche ich auch die Deutsche Rechtschreibung da ich aber gerade am Handy bin koennen Fehler im Text sein.


    xlAlessiolx
    So ich heisse Fynn bin 12 Jahre alt besuche die 6te. Klasse einer Realschule und wohne in Marl mit meinem Bruder frodo2208. Ich besitze Geistige Reife leider aber eine Kinder Stimme die man mit 12 auch noch besitzen darf. Ich kann aber gut bauen im Gamemode baue ich nicht so gerne aber manchmal muss es sein. Das wars auch schon von mir.


    Kevin_Shakur
    Folgt!


    Das Konzept
    Der Server ist ein Free Build Server wie der Name schon sagt. Am Spawn kann man nicht abbauen aber man findet dort einen Admin Shop und das Teleporthaus... zwei weitere Gebäude werden folgen. Wir besitzen eine Grundstück Map dort kann man sich Grundstücke kaufen sie sind nach Größen geordnet bisher gibt es nur 10x10, eine Farm/Miningwelt besitzen wir auch. Wenn man durch die Lava gesprungen ist kann man sofort überall bauen, eine PvP Welt wird noch folgen damit man den Spaß nicht verliert und sich mit Leuten kloppen kann :)


    Die Server IP ist server.mc-ifb.de
    Das Forum ist unter Startseite - Incredible Free Build erreichbar.
    Der Server ist auch für Cracked.


    Bei Fragen oder Problemen meldet euch bei mir via PN oder hier im Thread!
    *Wenn es im falschen Foren ist bitte verschieben.

    4 Mal editiert, zuletzt von zENK. ()

  • Incredible Free Build ist ein Minecraft Freebuild Server.
    Wir haben viele Plugins und der Server ist auf 1.6.4



    warum nicht die neuste version ?

  • Also habt ihr weder einen Plan davon wie ihr die neue Bikkit /Spiggot Version zum Laufen bringt.
    Noch davon wie ihr die Bugs mit euren Plugins in den Griff bekommt.


    Weiters habt ihr was ich so in eurem Forum sehe nicht mal ein richtiges Konzept ?


    Warum also sollte man bei euch spielen ?

  • Aber warum stelle ich immer die selbe Frage ?


    Ganz einfach.
    Weil du ausser Ausreden immer nur mit Ausreden kommst.
    Sei es bei Samp oder bei Minecraft.


    Du beantwortest nie Fragen Du umgehst sie.


    Und vl war ich bereits am Server ?
    Vl auch noch über Hamachi.


    Es wurde dir bei Samp bereits gesagt lass es.
    Und das selbe sage ich dir hier.
    Es wird nichts werden.

  • Sharpadox.... naja auf einem Großen Server ca. 100 Spieler macht es nicht so richtig Spaß finde ich das ist ein Grund.


    Sharpadox naja eigentlich ist jeder Free Build Server gleich und wir haben noch keine einzigartigen Features :) Deswegen sind wir ja auch noch in der Beta.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • KingFr3ak also deswegen befinden wir uns ja in der Beta... da wir noch nicht richtig offen sind!


    Nochmals:

    Code
    Leute, das ist ein 20 Slot Server, es geht ganz offensichtlich nicht darum eine riesen Community aufzubauen, wenn euch eine kleine heimelige Community nicht zusagt steht es euch ja vollkommen frei auf einem anderen Server zu spielen.


    PS: Dein Server hat auch nicht mehr :)

  • Ja aber der Slogan sollte wenigstens stimmen...
    Guck dir doch mal diesen Beitrag an, 12/13 Jährige Administratoren das kann doch nichts werden, oder?


    Wieso sollte es nichts werden ?


    Es gibt bestimmt 12/13 Jährige die reifer als du sind.


    Werde glaub ich mal vorbei schauen :rolleyes:

    Mit freundlichen Grüßen


    [dropdown='Wähle dein Ziel']
    [option=#000,#transparent,http://newtown-servers.de]Homepage[/option]
    [/dropdown]

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen