Das was hier steht habe ich dir heute Mittag bereits in den Sponsorboard versucht zu erklären.
Anhand deiner Antworten kann jeder mit ein bisschen Hirn sehen, dass das nichts wird.
Minecraft in der Open Beta ? Ich bitte dich, wenn dort was in der Open Beta ist dann die Plugins. Der Rest ist einfach unüberlegt und zu schnell gehandelt.
Auch wenn es nur ein 20 Slot Server ist solltest du dir erstmal ein Team aufbauen die, die Spieler auch supporten die bei euch spielen.
Incredible Free Build
-
-
Wir sind nun auch unter http://www.back-to-rp.de erreichbar.
Faceofdeath: Es ist doch unsere Sache ob wir eine Beta haben oder nicht.
-
Wir sind nun auch unter http://www.back-to-rp.de erreichbar.
Faceofdeath: Es ist doch unsere Sache ob wir eine Beta haben oder nicht.
Du verstehst mich falsch.
Wozu eine Open Beta ? Minecraft ist ein fertiges Spiel was weiterentwickelt wird, aber es ist eine Vollversion.
Was soll eure Beta bezwecken, ich versteht lediglich den Sinn dahinter nicht. -
Die Beta Phase ist dafür da das Leute trotzdem spielen können obwohl wir noch nicht ganz fertig sind mit dem Server, da wir erst ca. 60% fertig haben.
-
Die Beta Phase ist dafür da das Leute trotzdem spielen können obwohl wir noch nicht ganz fertig sind mit dem Server, da wir erst ca. 60% fertig haben.
Dann hast du aber den Sinn einer Betaphase völlig verfehlt oO
-
Dann hast du aber den Sinn einer Betaphase völlig verfehlt oO
Ja ist mir schon klar
Aber Beta hört sich einfach besser an.
KingFr3ak wie gesagt ich melde auch Beiträge die unnötig sind. -
Ja ist mir schon klar
Aber Beta hört sich einfach besser an.
KingFr3ak wie gesagt ich melde auch Beiträge die unnötig sind.Vorab nochmal, ich will niemanden etwas böses, nur um das klarzustellen
Aber warum nennst du es denn Open Beta, sag lieber von Anfang an, das es ein Server ist der sich im Aufbau befindet, sag was fehlt, was noch kommen soll und was euer Ziel ist
So sieht es eher so aus als hättet ihr 0 Plan und wollt nur ein paar Leute auf den Server kriegen, aber ich denke da ist der ehrliche Weg die bessere Variante und lockt möglicherweise 1-2 gescheite Leute an die sogar noch ihre Hilfe anbieten -
Habe schon Leute kennengelernt, die deutlich reifer sind als welche in meinem Alter
Kommt ganz auf die person ani.d.R hab ich da die Erfahrung gemacht das die Leute in so einem Alter für ein Projekt nicht zu gebrauchen sind. Es liegt nicht unbedingt an der geistigen Reife, sondern eher am Alter selber.
Da haben noch die Eltern die Macht über die Kinder und diese müssen dann auch mal um 20Uhr offline etc. wenn nun aber auf einem erfolgreichen Projekt beispielsweise 50 Leute darauf warten das der Server wieder on kommt, und der Inhaber leider off muss, weil seine Eltern das sagen, ist das meist schon das Aus für ein Projekt. -
Ich finde den Server in Ordnung
Forum Style finde ich Geilo !
Ich kenn ZenK. er ist Reif -
Forum Style finde ich Geilo !
Schuldigung ich kenne dich aber nicht
Pall. sowas kriegt man immer hin
Faceofdeath dann kommt man mit dem Handy Online startet den Server fertig -
-
Naja ich denke aber nicht das viele in der Schulzeit Online ist da ja Schule ist.... und ich schaffe es immer im Unterricht ans Handy zu gehen
-
Pall du hast mich falsch verstanden.
Es geht mir eher darum das ein älterer Mensch sich die Zeit besser einteilen kann, da er es selber macht und nicht die Eltern -
Lass dein Projekt nicht von Kritikern oder Hatern kaputt machen mach einfach das was du für Richtig hälst und wenn den Leuten der Server gefällt bleiben sie auch da.
ich Persönlich würde auch eher auf nem kleinen Server Spielen als auf nem Großen wie wäre es wenn ihr einen Feed The Beast (Unleashed) Server macht?
dann wäre ich ein Aktiver Spieler bei euch den diesen Mod bzw das Modpack spiele ich momentan alleine im SP.