Xbox 360 WBB Design

  • Hey Leute,
    ich wollte euch hier mal mein Xbox 360 Design vorstellen.
    Hatte gestern mal Lust endlich ein WBB Design zu erstellen und hatte die Idee von einem Xbox Design. Habe es mal gegoogled ob es sowas
    schon gibt, doch hab nur eins gefunden, was ziemlich "schlecht" aussah.
    Möchte mal eure Meinung oder Verbesserungsvorschläge hören :)


    Danke euch.




  • Endlich mal ein schönes Design 10/10!


    // skurill

    Ich bin KristalligenT ihr könnt mich auch Krisso nennen
    Ich bin 15 Jahre alt und komme aus dem schönen Österreich !
    Ich bin hier um pawn scripting zu lernen bin schon alleine bis zu 40% der Grundkenntnisse gekommen


    Zu meinen Hobbys zählen Photoshop , Designen , Mopedfahren usw.


    MFG KristalligenT

  • Joar kann sich fürn Anfänger sehen lassen problem was die meisten am Anfang machen
    Ihr macht entweder zu dunkle konturen oder einen schlagschatten/ anderen schatten rein der viel zu kräftig ist wenn ihr mit schatten arbeitet versucht anstatt die 100 % 30 % zu nutzen sieht gleich viel besser aus.


    Das Logo sowie die Box vom Avatar ist eine Gute idee aber da hast du zb auch ein zu starten schatten genommen wenn du magst kann ich dir da ein wenig helfen .
    sonst ist es von der idee her auch ganz nett :)

  • Joar kann sich fürn Anfänger sehen lassen problem was die meisten am Anfang machen
    Ihr macht entweder zu dunkle konturen oder einen schlagschatten/ anderen schatten rein der viel zu kräftig ist wenn ihr mit schatten arbeitet versucht anstatt die 100 % 30 % zu nutzen sieht gleich viel besser aus.


    Das Logo sowie die Box vom Avatar ist eine Gute idee aber da hast du zb auch ein zu starten schatten genommen wenn du magst kann ich dir da ein wenig helfen .
    sonst ist es von der idee her auch ganz nett :)


    Okay danke für deine Tipps, werde es gleich mal bearbeiten

  • Also, hier mal die Kritikpunkte von mir:



    Positiv:

    • Die Farben an sich sind in Ordnung

    Negativ:

    • Die Konturen passen nicht
    • Ganz schlechte Schriftarten
    • Die Farben oben in der Benutzerleiste sind mir doch etwas zu grell, die stechen ins Auge

    Daher von mir 3,3/10 (Hab da so meine Rechenart entwickelt :D)

    Der Bürgermeister höchstpersönlich

  • Das WBB Design sieht sehr klassisch aus.
    Die Farbwahl ist nicht besonders ansehenswert, sowie die Gestaltung.
    Dann die Schattierungen, die sind nähmlich zu überflüssig.
    Und die komischen Formanbindungen beim Avatar und der Suchfunktion sind unnötig.


    Ich empfehle dir einfach mal ein gutes Tutorial in YouTube anzuschauen und es einfach zu üben, denn "Übung macht dem Meister".
    Bewertung fällt aus, weil es das erste Design von dir ist.


    Dann habe ich noch eine Frage, also deine Signatur.
    Ist die von dir gemacht, weil wie die bearbeitet wurde ist ein großer unterschied zwischen dem WBB Design.


    MfG.


  • Die Schriftarten sind von Xbox Oo. Können garnicht unpassend sein :D
    Habe es extra so gemacht da ich mich an Farben von Xbox gehalten habe bzw. Microsoft.



    Wieso sieht es klassisch aus?
    Wollte mal etwas neues schaffen da fast keiner die suchfunktion oder Avatar mit dem Rest verbindet.
    Tutorial brauche ich meiner Meinung nicht da die nicht wirklich helfen, da ich den Grundstoff kann. Tutorials gehen gar nicht so weit rein wie ich es hier im Design tat.


    Zur Signatur: ja ist meine. Hab ich selber erstellt. Ich halte Signatur und Design sehr auseinander, da es für mich etwas ganz ganz anderes ist. Man arbeitet mit anderen Effekten und Stocks, jedenfalls ist es bei mir so. Hab da verschiedene styles.
    Ansonsten Danke :)


    Drasko wieso sieht der Container billig aus?
    Schlagschatten sehe ich da keine, weiß aber was du meinst.
    Künstlich? Welches Design ist nicht künstlich? :o
    Warum sollte es symmetrisch sein? Hatte ich garnicht vor außer den Hauptteil. Symmetrische Designs finde ich langweilig