Mit wäre vorteilhaft. c:
Minecraft - Hexxit (Modifikation)
-
-
Also wenn ein Server vorhanden ist kann ich auch einen Ts3 Server zu verfügung stellen wäre abund zu auch dann dabei. Mit zocken meine ich natürlich
aber CountiBounty hat ja einen Ts3 Server schickt mir mal die TS3 und Server Ip via Privat Nachricht zu melde mich in 20 Minuten dann mal bei euch um mit zu spielen.//E: Text
-
Einen Ts3 haben wir,
nur fehlt uns ein Hexxit Server. -
habt ihr nun einen Server?
-
habt ihr nun einen Server?
Nein leider nicht.. :c
-
Melde dich doch mal bei Slider. Sag du wärst ein Kumepl von mir und ich hätte dich geschickt.So wie ich ihn kenne wird er ablehnen aber ein Versuch ist es wert.
-
Komm mal aufn Teamspeak :3 -
Ich spiele Hexxit.
Ich könnte einen Server aufmachen.
Wenn ihr wollt sogar jetzt sofort!
Addet mich ALLE die Spielen wollen in Skype:davidkunz1234 -
Suche immer noch ein paar Mitspieler oder einen Server. c:
Bei Interesse melden, per Skype oder PN. (Skypename im Profil) -
Ich komme gleich Denni
-
Ich komme gleich Denni
Ok. c: -
Habt ihr einen TS?
Wenn ja biddö IP -
Ja haben wir
Ich bin grade noch am Handy aber der liebe Denni schickt dir sicher die TeamspeakIP -
wie gesagt sobald ihr nen Server habt Spiele ich mit nur Hamachi usw fang ich garnicht erst mit an.
-
Wir haben sogar 2
-
sogar 2 was Server?
-
Ich würde mitspielen, hätte auch nen eigenden Ts server, nur keinen MC server.
Würde sonst auch selber nen Hamachi server Hosten, hab nen guten Rechner und ne 200K leitung sollte also kein Problem sein.
Soll ich einen von euch in Skype adden?
MFG
----
Mario -
Wer mitspielen will:
Kommt einfach mal auf den Teamspeak :
teamspeak3.rekario.com:10034 -
Also,
ich habe ihnen einen Server gesponsort und sie Spielen auch drauf.
Wer noch will adden in Skype: davidkunz1234
Wir suchen noch einpaar. -
Habe mir den Server von denen mal angeguckt, erstmal muss man ne Stunde auf die Serverip warten damit man mal spielen kann und dann
unter Teamwork spielen verstehe ich was anderes mir wurde ne Holz Spitzhacke hingeworfen und dann sollte ich minen
habe ich auch gemacht dann wird man gleich gefragt was man dort macht dort macht und und also man wird so gesehen auf jeden Schritt Überwacht
und wenn man ein Fehler macht ist man Weg aufjedenfall habe ich mich in ein Haus gestellt weil ich AFK kurz wardann meine DnZY. gleich was machst du da später warn wir in so welche Monster Tower ich hab geguckt ob Wertvolles in den kisten ist und ob wir weiter können
dann meinte er nur nicht immer gleich die Kiste als ob ich ihn alles weg klauen würde, ich schrieb darauf das es mir zu Blöd ist wurf meine Sachen hin
und bin gegangen,Dann ist nur noch sowas wie So ein Baby habe ich noch nie gesehen in Skype gekommen also mit sowas habe ich keine Lust zu Spielen
Viel Glück weiterhin bei euer Mitspieler Suche//INFO:
Für alle die auf den Bildern Quini sehen ja ich bin Quiniich durfte mir von den Admins her aus einen neuen Account machen da mein alter nicht entbant wurde
unten sind noch ein paar Screens wie man behandelt wird wenn man geht://E: IP entfernt @Trooper[Y]:
//E: Edit hinzugefügt.