Kein Problem, ich find diese Maus ist sehr gut... man brauch auch kein Mousepad dafür da die Maus auf fast jedem Untergrund raulos gleiten kann
Suche neue Maus
- Senetral
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Kein Problem, ich find diese Maus ist sehr gut... man brauch auch kein Mousepad dafür da die Maus auf fast jedem Untergrund raulos gleiten kann
Auch das ist ein Problem der Daher Mäuse, die Glieder nutzen sich ab, sehr schnell. -
http://www.chip.de/preisvergle…ming-Mouse-SL-6395-S.html
Günstig und gut
Ich nutze die selber und bin sehr zufrieden. -
Also ich habe diese Maus HIER
Und komme damit super zurecht. 7 Tasten und man kann per Knopfdruck einstellen wie empfindlich sie seien soll. Und kostet grade mal nur ca 20 Euro . Die maximale DPI liegt bei 2000 . ( Ist zwar nicht viel aber reicht vollkommen für Shooter und andere Games. ( Persönliche Erfahrung ) )
//Edit: Übernommen von der Produkseite
Spoiler anzeigen Hohe Genauigkeit, hohe Qualität, Spiel & Multi-Media Modus, ergonomisches Design, der Maus ist damit ein Muss für Sie!Spoiler anzeigen Technische Daten:
7 Taste: Cursor und Rolle, Linke Taste, rechte Taste, Vorsprung, Rückzug, DPI-Umschalter und Feuer-Taste (Doppelklick Taste).
Dual Mode System: Game-Modus und Multi-Media-Modus
DPI Umschalter: 800/1200/1600/2000 DPI einstellbar
Ergonomisches Design,leichtgewichtig, langfristige und angeneheme Nutzung
Betriebssystem: Windows ME, 2000, XP, Vista, Win 7
spannung / Strom: DC 5V 100mA
Größe: 115 x 77 x 39 mm
Gewicht: 125gSpoiler anzeigen Über DPI Umschalter:
Halten Sie den DIP Umschalter über 5 Sekunden gedrückt, um den Modus zwischen Spielmodus und dem Multi-Media-Modus umzuschalten
Beim Umschalten auf dem Multimedia-Modus, leuchtet das blaue Licht in der Nähe von Scroll-Rad immerSpoiler anzeigen Halten Sie den DPI Umschalter bis 5 Sekunden gedrückt, um die DIP umzuschalten.
Beim Umschalten auf dem normalen Modus (Schalt-DPI) leuchtet das blaue Licht in der Nähe von Scroll-Rad für ca. 3 bis 5 Sekunden.Spoiler anzeigen Lieferumfang:
1 x 7 Taste Optisch Ergonomisch Maus -
habe auch jahrelang logitech gehabt. Habe jetzt bei einer LAN ein Roccat probiert. Seitdem will ich nie wieder Logitech.
Hier meine Maus:
http://www.roccat.org/Products/Gaming-Mice/ROCCAT-Kone-XTD/allein durch fiese wunderbare Forum einfach genial. Dazu kommt noch Roccat Talk und natürlich EasyShift. EasyShift ermöglicht mir die Maustasten Merfach zu belegen. Ich habe an der maus 65 Makros programmiert und die ist noch lang nicht voll belegt. ich habe an der maus 5 Taste. Das mausrad selbst noch dazu und dann kann das mausrat noch nach links und rechts gekippt werden.
Gewichte sind natürlich auch vorhanden. Die 4 LED's können nach Puls, Musik(also Bass), Intervall, Immer oder Aus leuchten.Natürlich in allen Farben
wie gesagt für mich gibt es keine bessere. Preislich gleich wie die Kongurenten von Logitech aber deutlich besser in der Hand.
Übrigens:
Zusammen mit meiner Tastatur:http://www.roccat.org/Products…Keyboards/ROCCAT-Isku-FX/
Kann man wunderbar auf LAN Partys angeben. Nicht nur das man die EasyShift Funktion auch auf der Tastatur anwenden kann und somit weit über 500 MNakros einspielen kann sonder man kann auch noch die Tasten und Die maus verknüpfen. (Ich sage nur mal Chat-Beleidigungen oder ein makro zum 3maligen shcießen einer waffe oder wenn man 4mal auf die maus geklickt hat und dann eine sekunde nicht klickt dann soll nachgeladen werden also R gedrückt werden)...
-
Vielen Dank Jungs. Jetzt habe ich die Qual der Wahl.
-
Ich würde dir die G500 empfehlen
Die ist aber um 55 € teurer geworden auf Amazon...
Das Kabel stört eigentlich gar nicht, finde die Maus optimal für Shooter etc.
Mfg,
Xbox -
Cyborg RAT 5
-
Ist egal ob mit oder ohne Kabel.
-
Na dann, ist diese Maus eigentlich optimal
Finde es nur blöd das die jetzt 88€ kostet, anstatt 35€ wie früher
Mfg,
Xbox -
Wie lange hast du die Maus schon? Und läuft sie immer noch wie an Tag eins?
-
Ist jetzt meine zweite G500
Die Alte ist Kaputt gegangen, weil sie ca. 20 mal von meinem Tisch gefallen ist, und das Kabel immer eingeklemmt wurde
Also, die jetzige läuft seid einem Jahr genauso wie am Anfang
Für die Maus spricht eigentlich viel
Die Tasten für die Geschwindigkeit Umstellung, das umstellbare Mausrad und die ganzen Extra Tasten
Ich hoffe mal ich konnte dir ein bisschen bei deiner Entscheidung helfen
Mfg,
Xbox -
Hört sich gut an. Muss mich mal hinsetzen und die ganzen Mäuse vergleichen. Wird mich paar Stunden kosten ^^.
-
Hab mir auch mal ein paar angeguckt von hier
Finde aber die meisten sehen sehr unhandlich aus... -
Ich benutze die Trust GXT 25,
hat glaube um die 20-25€ gekostet, und ich bin sehr zufrieden damit.
Passt gut auf die hand, meine zumindest^^ -
Ich benutze die Trust GXT 25,
hat glaube um die 20-25€ gekostet, und ich bin sehr zufrieden damit.
Passt gut auf die hand, meine zumindest^^
Auch dir danke für deinen TippHab mir auch mal ein paar angeguckt von hier
Finde aber die meisten sehen sehr unhandlich aus...
Naja die meisten sehen zwar etwas ungemütlich aus sind dann aber doch ganz bequem meiner Erfahrung nach. -
Wenn du nicht viel ausgeben willst kann ich dir noch diese Empfehlen
Sharkoon FireGlidern
Sharkoon Drakonia
Mfg,
Xbox -
Wenn du nicht viel ausgeben willst kann ich dir noch diese Empfehlen
Sharkoon FireGlidern
Sharkoon Drakonia
Mfg,
Xbox
Preis?An sich ist der Preis egal hauptsache hab erstmal die nächste Zeit Ruhe, keine Probleme mit der Maus, und sie ist Top.
-
Leute, nur weil etwas auf Amazon Teuer ist, muss es nicht automatisch auch woanders teuer sein.
amazon ist nunmal teuer.Die G500 gibt es auch wesentlich günstiger:
http://geizhals.de/logitech-g5…3-910-001262-a455215.html -
Das Problem ist nur das ich nicht bei so einer Seite bestellen würde
Bei Amazon, weiß ich zumindest das sie wirklich ankommt