Das Problem ist nur das ich nicht bei so einer Seite bestellen würde
Bei Amazon, weiß ich zumindest das sie wirklich ankommt
Dafür gibts paypal, dass das zeug auch ankommt
Das Problem ist nur das ich nicht bei so einer Seite bestellen würde
Bei Amazon, weiß ich zumindest das sie wirklich ankommt
Wieso sollte es ankommen wenn man via PayPal zahlt?
Preis?
An sich ist der Preis egal hauptsache hab erstmal die nächste Zeit Ruhe, keine Probleme mit der Maus, und sie ist Top.
Die beiden Mäuse halten jetzt schon seid einigen Jahren bei meinem Freund
Kostet beide nur 20€ auf Amazon
Ja, alles böse, nur Amazon ist gut ...
Amazon kennt eben jeder.
Ist eben was mit Namen. Aber danke für den Tipp Dominik.
Sagen wir mal so, die Händler sind nicht ohne Grund gelistet
Wieso sollte es ankommen wenn man via PayPal zahlt?
Soweit ich weiß versichert paypal das zeug und setzt sich ein wenns nicht ankommt
Soweit ich weiß versichert paypal das zeug und setzt sich ein wenns nicht ankommt
Weiß ich nichts darüber aber kann schon sein.
Bin bei dem allem aber auch skeptisch und vertraue Amazon da am meisten. Alles andere mag auch gut sein vielleicht auch besser aber bin skeptisch.
Auch die Händlerbewertung sind nicht zum Spaß da.
Auch die Händlerbewertung sind nicht zum Spaß da.
Mag sein. Bin da aber wie ein alter man : Neu ist immer schlecht!
Lasse mich da zwar belehren aber bin da etwas eigen. Aber die Seite "geizhals" merk ich mir sieht vertrauenswürdig aus.
Ist sie auch, ist auch nichts anderes wie idealo oder der Preisvergleich von heise.
Template etc. sind identisch und die Händler zum großteil auch.
Glaube eher Weniger das einer von euch richtig Ahnung hat in Sachen Mäusen im Shooter bereich
Ich empfehle dir die Steelseries Kana alternativ kannst du auch eine sensei kaufen und ich kann dir auch sagen wieso du mir glauben/Vertrauen solltest 3.000 Stunden CS 1.6/CSGO gespielt also Aktiv CS gespielt (Kein Puplic Gaming!)
Auch hab auch an die 1800 Stunden CS:S, muss aber trotzdem keine Erfahrung haben
Auch hab auch an die 1800 Stunden CS:S, muss aber trotzdem keine Erfahrung haben
Hängt stark davon ab ob man davon ahnung hat und aktiv in ligen und co mitspielt sowie Streams anguckt bzw interesse Zeigt und erfolg hat oder ein noob ist welcher auch so nichts kann oder puplic spielt
Also ich denke vom Streams in CS:GO anschauen wird man kein Pro das ist die Erfahrung so wie bei jedem Game.
Und ja ich brauche die Maus hauptsächlich wegen CS:GO und SA:MP natürlich zum deaglen.
Glaube eher Weniger das einer von euch richtig Ahnung hat in Sachen Mäusen im Shooter bereich
Ich empfehle dir die Steelseries Kana alternativ kannst du auch eine sensei kaufen und ich kann dir auch sagen wieso du mir glauben/Vertrauen solltest 3.000 Stunden CS 1.6/CSGO gespielt also Aktiv CS gespielt (Kein Puplic Gaming!)
Du verurteilst andere Mäuse, nur weil du mit deiner Css gespielt hast?
Probier sie doch erstmal aus bevor du ein Urteil drüber machst
Ich habe auch mit der G500 Css(2000 Spielstunden esl etc.), Cod und Bf3 gespielt ohne Probleme
Mfg,
Xbox
Gebe dir teilweiße Recht. Er kann nicht jede Maus getestet haben. Aber CS ist was GANZ GANZ GANZ anderes als CoD oder BF
Alles anzeigen
Du verurteilst andere Mäuse, nur weil du mit deiner Css gespielt hast?
Probier sie doch erstmal aus bevor du ein Urteil drüber machst
Ich habe auch mit der G500 Css(2000 Spielstunden esl etc.), Cod und Bf3 gespielt ohne Probleme
Mfg,
Xbox
Ich habe nie gesagt das andere Mäuse schlecht sind jedoch wenn ich sehe das hier Noname Mäuse von ebay vorgeschlagen werden da gebe ich euch stark recht das cs was ganz anderes ist als Cod und BF den in cs spielt man in einer Professionelen Ebene und ich sagte nie das ich CSS gespielt habe was mich sowieso nicht anspricht weil es schlecht ist und aus kiddys besteht. Und ich habe auch nicht behauptet das ich immer schon mit der Kana gespielt habe hatte natürlich auch schon andere und kann behaupten das es die im Abstand beste Maus ist die ich je hatte
Bildet euch eure eigene Meinung war nur ein Tipp und mir ist es egal was ihr denkt Den man kann nicht spiele im eSport wie CS, Dota2, Starcraft, LoL mit BF und Cod vergleichen
Schönen Tag noch
Hey
Ich habe diese hier: http://www.amazon.de/Logitech-…U/ref=tag_stp_s2_edpp_url
Hat damals kostet 40€ gekostet, jetzt ja wucher :O
Jeder denkt hätte Aimbot, nur wegen der Maus.
hab mir am sonntag die bestellt:
http://www.amazon.de/gp/produc…o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1
und die maus kam gestern an erster eindruck ist gut... xD hatte davor die roccat kova
http://www.amazon.de/Roccat-Ko…=1-2&keywords=roccat+kova
die ding aber nach ca 3jahren kaputt...