wer also vor ca. 2 wochen 1 bitcoin gekauft oder verdient hat kann ihn heute für 346,45 verkaufen ein gewinn von 176,45 €, schmeckt
bit4ever.de | Deiner Bitcoin Community
-
-
Naja, der Kurs wird nicht weiter ohne Ende so steigen.
Liegt daran, dass große Onlinehändler überlegen Bitcoins als Währung zu akzeptieren!
Hätte auch fallen können, typisch Börse :P.
Habe noch glaube Ich 0,1bc den Ich mal fürs HumbleBundle verwenden wollte, ging aber "leider" nicht so gut.
Mal schauen wie es weiter läuft! -
Ebay und Amazon sind zurzeit am überlegen und da kann man sich gut vorstellen das der Kurs dann explodiert sollte es dazu kommen
ich hoffe der Kurs geht wieder etwas zurück dann kauf ich mir noch einige -
Wenn der Kurs wie im April enorm wieder fällt, dann wird richtig investiert
-
ja hoffen wir mal, dann aber richtig zurzeit ist es ja nur am steigen
Edit: der Kurs ist grad bei 440 € O.O
-
das sogar ebay und Amazon am überlegen sind ob sie die
Währung nicht in ihr Shop System einbindenDa Bitcoins für Fraud, Botnetzwerk-Vermietung und Drogenhandel genutzt wird + diverse Länder es wohl wg dem Geldwäschegesetz verbieten wollen wage ich es zu bezweifeln. Hast du dafür eine Quelle ?
Sonst sieht es eher nach einer Werbeseite aus, das Konzept ist aber gut. Gesehen habe ich es noch nicht
Viel Erfolg// Idee: Baut eine eigene Bitmine
-
Danke dir für dein Feedback
Quelle N24:
http://www.n24.de/n24/Nachrich…-virtueller-waehrung.html
Edit: Warum sollte man sich nach einer neuen Währung umschauen ! > Link <
-
Geile Sache Danke!! Man kann mit Langeweile Geld verdienen!
-
Kein Problem also leute der kur ist heute nacht von ca. 500 € auf aktuell 373 € gefallen O.o einfach nur krass, extreme schwanukungen für ein hohen gewinn
-
Echt intressant mit den Kurswechsel. Geht richtig schnell!! Danke für die Seite ist echt sehr Hilfreich und wenn man sich ein bisschen damit beschäftig ist das bestimmt auch noch rentabel!
-
Dafür ist die seite ja da für fragen, gibts Teamspeak 3 Man kann sich inerhalb von ner woche schon ordentlich was zusammen sammeln
-
Suchen sie einen Forentechniker?
-
Suchen wir auch aber man sollte sich auch mit bitcoins befasst haben, den der Techniker übernimmt nicht nur das Forum
-
Sucht ihr noch Moderatoren oder andere Hilfen? Würde mich auch gern engagieren!
-
Ja suchen wir ihr werdet fürs erste als Supporter eingestellt danach kann man schauen
-
Voraussetzungen? Oder so was in etwa?
-
Man sollte ein Bitcoin konto besitzen und sich mit der Materie etwas auseinander gesetzt haben.
wozu ein Konto ?
Solltest du gute arbeit leisten bekommst du natürlich auch etwas dafürAktueller Kurs: 543,32 in nur 2 einhalb wochen von 170€
MGF
ChamsCHC
-
Das ist nice mit denn Statistiken .. Aber ist ein Konto unbedingt wichtig?
-
Ja ist leider Nötig
Edit: Es sind noch 2 Frei Posten zu besetzen wer Interesse hat gibt mir kurz
per Pn Bescheid mit den wichtigsten InfosAlter:
Bitcoin Erfahrung:
zusätzliche Informationen:MGF
ChamsCHCEdit2: Rechtschreibung / abstände
-
Sehr gute Idee, ich werde mich auch mal mit Bitcoins auseinandersetzen
Kann ich dir auch nur empfehlen Macht spaß und kommt was bei rum!