Dankeschön
Werde mich Nacher mal registrieren.
bit4ever.de | Deiner Bitcoin Community
-
-
Wir freuen uns schon
-
Wenn man vor ein paar Jahren angefangen wäre Bitcoins zu kaufen, dann hätte man ja jetzt extremen Gewinn gemacht...
Damals:
//edit: Richtig ärgerlich...
-
einfach nur krass wie der Kurs sich entwickelt hat tya jetzt kann man nix mehr dran ändern
Edit: Der Kurs ist aber zurzeit noch mehr in Schwankung geraten,
man kann deutlich sehen das die Leute verunsichert sind wegen China -
-
Kein Problem also kurz gesagt NEiN, da brauchst du dir
keine Sorgen zu machen.Kleine Info am Rande: sollte Geld auf deiner Bank mal fehlen was du
nicht überwiesen hast, so handelt es sich um eine Lastschrift, eine Lastschrift
kann man wieder zurückbuchen lassenSolche Fragen bitte in Zukunft in unser Forum schreiben
-
-
Okay, danke für die Antwort
Werde mich damit wahrscheinlich jetzt auch mal beschäftigen -
Freut mich für dich, solltest du hilfe brauchen so hast du ja das Forum oder unser Teamspeak
Aktueller Kurs: 624,72 € und wieder etwas abgesunken
-
Kann man mal einen Überblick auf einer z.b. Tabelle Seen? Wie der Kurs so war bzw ist?
Mit freundlichen Grüßen
-
Bitteschön http://bit4ever.de/news/bitcoin-kurs/
Ich hoffe du kannst damit was anfangen diese Tabelle ändert sich die Tage nochmal in ein diagramm
-
Wird sie täglich aktualisiert ? Oder automatisch?
-
Die ist Automatisch, da wird die der Kurs einmal in 24h / 7 Tage / 30 Tage angezeigt wie er sich entwickelt
-
Bekommst du eig Geld dafür was du machst ?:|
-
Nein kein Cent, die Werbung die auf der Seite geschaltet ist
sollte eigentlich meine Kosten etwas denken aber das ist bis jetzt nicht der Fall.Sollte irgendwann mal durch die Werbung Geld reinkommen so wird es der Community wieder zurück gegeben durch gewinnspiele z.b PSC guthaben oder Materielle Dinge.Das einziege was ich möchte ist eine Community aufbauen da es im Deutschen eigentlich nur 1 Forum gibt das aber auch nicht so gut besucht wird weil da nicht viele aktiv sind.
edit: Aktueller Kurs: 620,33 € -
Es gibt sowohl Deutsche Foren, als auch internationale mit Deutschen Bereich. Und die sind alle mit Sicherheit aktiver als "13 Mitglieder - 12 Themen - 18 Beiträge (0,02 Beiträge pro Tag)".
Und um ehrlich zu sein gefällt mir die Seite absolut nicht. Wirkt alles imo unprofessionell und gibt mir keinen Grund mich dort aufzuhalten. Da helfen auch weder die 1:1 kopierten Texte von Wikipedia die einen auf der Startseite empfangen, noch die Mini Bider die einfach von anderen Anbietern gehotlinkt werden um den Kurs anzuzeigen. Könnte man definitiv mehr draus machen.
-
Maddin,
Dir ist klar das es ein Support Forum ist und kein smalltalk etc.
Bei Chams regelt man das alles im persönlichem Gespräch.Mit freundlichen Grüßen
Jordy -
Maddin,
Bei Chams regelt man das alles im persönlichem Gespräch.Mit freundlichen Grüßen
JordyRegelt man in anderen multilingualen Bitcoinforen ebenso.
Ich schließe mich maddin an: Unprofessionelle Umsetzung, selbst geschriebene Texte enthalten Rechtschreibfehler und vor allem eine Community, die den Anschein erwirkt, wenig Verständnis von der Materie zu haben. -
Das einziege was ich möchte ist eine Community aufbauen
Choose one.
-
Das ist mir klar,
Nur wieso fragen stellen und Minuten auf Antworten warten oder gleich im ts3 fragen. Es ist doch egal das offizielle samp forum ist auch nicht grad aktive ist es deswegen auch schlecht?@Chams:
Wie viele teammitglieder werden noch gesucht?