[Done] Tablet unter 90.- €

  • Also Ich hab mich ebenfalls mal Erkundigt nach einen Billigen Tablet, und es scheint da eine große Menge zu geben.Grund dafür das diese so Billig sind, ist das diese Marken aus Asien kommen und soweit in Europa unbekannt sind.So z.B. mein Multipad von der Marke Prestigo.Es kostete zwar 120€ ist aber Trotzdem ein noch recht Billiges Einsteiger Tablet.Von Display und Sound kann man bei 120€ nicht viel Erwarten aber sonst ist es ganz OK.


    http://www.prestigio.com/catalogue/MultiPads

  • Also Ich hab mich ebenfalls mal Erkundigt nach einen Billigen Tablet, und es scheint da eine große Menge zu geben.Grund dafür das diese so Billig sind, ist das diese Marken aus Asien kommen und soweit in Europa unbekannt sind.So z.B. mein Multipad von der Marke Prestigo.Es kostete zwar 120€ ist aber Trotzdem ein noch recht Billiges Einsteiger Tablet.Von Display und Sound kann man bei 120€ nicht viel Erwarten aber sonst ist es ganz OK.


    Danke für eine Antwort, ja dies nennt man NoName Marken, wie mein Smartphone dass Mobistel Cynus T2 <- Ist aber ein cooles Gerät.
    Nunja, Back 2 Topic!

    FUTURE E-LIFE

  • Kostet bissl mehr aber dat Weltbild Tablet PC 4 hab ich auch :)

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • Tablets in der Preiskategorie wirst du kaum von den bekannten Herstellern bekommen. Wie ein Vorposter schon schrieb, wirst du da auf die Modelle aus Asien zurückgreifen "müssen". Ich selbst hab vor einigen Jahren auch mal ein Smartphone dort bestellt, was zu der Zeit sogar recht aktuell war und es liegt noch immer funktionsfähig irgendwo in meinem Schrank herum, nur da ich dann die Note-Reihe von Samsung für mich entdeckt hatte, war es nicht mehr benötigt.


    Bestellt hatte ich mir das Smartphone über die folgende Seite und wie man sieht, dort gibt es auch zahlreiche Tablets in deiner Preiskategorie: Link