[Problem]Server startet nicht mehr

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
    • Offizieller Beitrag

    Moin Breadfish Com,


    Ich habe ein Problem undzwar ich habe einen kleinen Gamemode geschrieben mit 850 Zeilen(Just4fun)
    Denn wollte ich JunkBuster einfügen, habe dies auch gemacht und jetzt startet er nicht mehr.
    Hier der Code aus der server_log:



    Ich bitte um baldige Hilfe.


    MFG


    989Nobody

  • [15:35:10] Script[gamemodes/Test.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"


    Hier steht es doch. Hast du vielleicht vergessen irgendwelche Includes, Plugins einzufügen? Hast du in der server.cfg alle Plugins reingeschrieben?
    Windows:
    plugins streamer.dll //BEISPIEL
    Linux:
    plugins streamer.so //BEISPIEL
    Bei Windows muss das mit einer .dll Endung, und bei Linux mit einer .so Endung geschrieben werden.

    • Offizieller Beitrag

    Nein eigentlich nicht ich habe alle eingefügt.
    Hier die includes:

    C
    #include <a_samp>
    #include <streamer>
    #include <ocmd>
    #include <dini>
    #include <JunkBuster>


    Die sind auch alle in /pawno/Includes/
    Hier meine server.cfg:

    • Offizieller Beitrag

    Danke an euch beide :D



    Benutzt du das Plugin Streamer auch, oder hast du das einfach von mir kopiert? Du musst das Plugin auch im "plugins" Ordner haben.


    Ja ich habe das auch im plugins Ordner



    mach das nativechecker rein, der sagt dir welche plugins fehlen.


    bei windows braucht man keine .dll am ende


    habe ich gemacht da kommt jetzt:


    Code
    Error: Function not registered: 'Streamer_CallbackHook'