Projektleitung gesucht!

  • Steht doch wie man mit Mir Kontakt aufnehmen kann :) Und wie gesagt wer keine interesse hat und nur Beitragsgeil ist, der soll gleich wieder weg :)

    Beitragsgeil? Ich habe genug Beiträge, und bringen tun die mir auch nichts.


    Und ja da steht wie man mit dir Kontakt aufnehmen kann, Ich habe ganz deutlich geschrieben wie man mit dir Kontakt aufnehmen kann wenn dein Zwangsurlaub angetreten ist...

    Müssen die immer gleich so unfreundlich werden, hm?


    Einmal editiert, zuletzt von EinfachMax ()

  • Gib mehr Informationen über dich selbst:
    - Wieso möchtest du ein Projekt gründen?
    - Wieso sollte man dich als 2. Projektleiter nehmen?
    - Was möchtest du Einzigartig an deinem Projekt machen?
    - Dein ganzes Konzept


    Es darf keine 08/15 Idee sein, mit SAMP Servern User zu bekommen ist schwer.
    Allgemein in allen Spielen.
    Du brauchst etwas einzigartiges und genug Promo.


  • Hahahahaha Jemand mich als 2.Projektleiter? ICH SUCHE EINEN :) SPAMMER NUMMER EHMMM KEINE AHNUNG SO VIELE DAS ICH ES NICHT MEHR ZEHLEN KANN!

  • Hahahahaha Jemand mich als 2.Projektleiter? ICH SUCHE EINEN :) SPAMMER NUMMER EHMMM KEINE AHNUNG SO VIELE DAS ICH ES NICHT MEHR ZEHLEN KANN!

    GiGa: wurde bereits gesagt und das nicht 1x
    BeatZzKiLLeR: Erzähl uns doch mal wie alt du wirklich bist, deine Reife erkannt man ja bereits an dem Beitrag der Zitiert wurde.


    Hier eine Liste was ich von dir nur in dem Thread erkenne:

    • Du kannst nicht freundlich bleiben.
    • Du bist nicht Kritik fähig.
    • Ich glaube nicht das du 16 bist.
    • Ich bin nicht der Meinung das du ein Reife besitzt.


    Jetzt bleiben wir mal Realistisch, du willst ein SA:MP Projekt machen und wenn jemand 0/10 Punkte in die Werbung schreibt wirst du ihn anspringen oder was?


    /edit: Du bist 12, und am 01.12.2000 Geboren.

  • Hahahahaha Jemand mich als 2.Projektleiter? ICH SUCHE EINEN :) SPAMMER NUMMER EHMMM KEINE AHNUNG SO VIELE DAS ICH ES NICHT MEHR ZEHLEN KANN!


    Eigentlich wollte ich mit ihm machen aber nach der Nummer glaube ich wohl eher nicht das sich irgendeiner melden wird.
    1.Wenn man ein Team sucht, dann sollte man nicht so eine schreibart besitzen wie du.
    2.Du sagstest du bist "16" hast eine schreibweise wie "12" und eine geistige reife wie "12-13" Jährige.
    3.Eine Projekt anfrage sollte anders aussehen(bereue es, dich überhaupt geaddet zuhaben).
    4.Deine Geistige Reife lässt zuwünschen übrig.
    5.Also sowas ist echt unterste Schublade.


    Ich wünsche dir trozdem viel grlück bei deinem Projekt(08/15 denke ich mal).


    Und dann muss ich bei Skype folgendes lesen:


    Zitat

    Skype Zitat:
    [16:46:55] ︻╦̵̵͇̿̿̿̿ ItzNesbite╤───: bye
    [16:46:57] ︻╦̵̵͇̿̿̿̿ ItzNesbite╤───: nerv nicht
    [16:47:08] ︻╦̵̵͇̿̿̿̿ ItzNesbite╤───: geh baumwolle pflücken kanacke


    Sieht nach folgendem aus:
    1.Ausländerfeindlich.
    2.Keine Geistige Reife.
    3.So wird nie einer anbeißen.


    Also ganz ehrlich Ausländerfeindlich zusein ist echt mies... Es sind genauso Menschen wie wir Deutschen auch.
    Ich habe nichts gegen sie, Und die "Deutschen" haben sie nach Deutschland geholt, Wo ich auch froh drüber bin, denn da ist wenigstens was los.


    Für mich hat sich diese Sache gegessen.


    Und folgendes:
    Du kannste nicht "freundlich" bleiben was das "A" und "O" ist.
    Und kannst keine Kritik ertragen


    Schönen Abend noch


    Mit freundlichen Grüßen


    Atomfisch


    //edit Sry das es soviel ist aber sowas kotzt mich an.@Admin Bitte Closed bisvor es hier noch eskaliert, oder einfach löschen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Atomfisch

    2 Mal editiert, zuletzt von Atomfisch ()

  • Also, ich finde deine bEleiDiGungEn lustig UNd deiNe beSchuldiGunGEn auch :) IcH bin einer deR aus POLEN stammT und dAnn AusLänDerfeinDliCH... LUSTIG LUSTIG TRALLALALALA MORGEN MORGEN IST DER KNOCHENBRECHER DA jajajaja geh weiter nerv nicht spam nicht freue mich überweitere von solchen beitregen damit ich lachen darf :) Danke :) Viel spaß noch


    #Edit

  • Also, ich finde deine bEleiDiGungEn lustig UNd deiNe beSchuldiGunGEn auch :) IcH bin einer deR aus POLEN stammT und dAnn AusLänDerfeinDliCH... LUSTIG LUSTIG TRALLALALALA MORGEN KOMMT DER KNOCHENBRECHER jajajaja geh weiter nerv nicht spam nicht freue mich überweitere von solchen beitregen damit ich lachen darf :) Danke :) Viel spaß noch

    Darfst demnächst mit einer Anzeige rechnen..... wegen deiner Groß & Kleinschreibung hab ich jetzt Augenkrebs.
    Ne im ernst merkst du eigentlich wie lächerlich du dich grad machst? Kaum Infos und so ein benehmen.

  • Unter Alkoholeinfluss sollte man am besten die Finger weglassen vom Rechner - sonst kommt so ein Thema raus.
    Ich habe jetzt mal hier zugeschaut, was daraus wird und da du sowieso schon bei 250 Beiträgen 7 Verwarnungen hast und immernoch nichts aus den Verwarnungen gelernt hast, wäre aus meiner Sicht ein Ban vollkommen gerechtfertigt. So ein Verhalten müssen wir uns hier nicht bieten lassen.