Er spawnt nicht da wo er spawnen soll.

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Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi


    mein typ spawnt nicht da wo er spawnen soll. Er ist in der 1 Fraktion aber er spawnt nicht da wo er spawnen soll er spawn bei zivi spawn (das ist das bei else) code: public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid,Orange,"Willkommen auf Maurice Roleplay ;)");
    //COP
    if(sInfo[playerid][Fraktion] == 1)
    {
    SetPlayerPos(playerid,245.3005,186.0758,1008.1719);
    SetPlayerInterior(playerid,3);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    sInfo[playerid][SkinID] = GetPlayerSkin(playerid);
    SetPlayerColor(playerid,Blau);
    return 1;
    }
    else
    {
    SetPlayerPos(playerid,2047.9266,-1899.5000,13.5469);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    sInfo[playerid][SkinID] = GetPlayerSkin(playerid);
    SetPlayerColor(playerid,Weiß);
    return 1;
    }

    }
    return 1;
    }


    Ist auf MySQL

  • Ich würde mal das IsPlayerConnecten raus hauen wozu brauchst du das bitte?


    Also:



    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    SendClientMessage(playerid,Orange,"Willkommen auf Maurice Roleplay ;)");
    //COP
    if(sInfo[playerid][Fraktion] == 1)
    {
    SetPlayerPos(playerid,245.3005,186.0758,1008.1719);
    SetPlayerInterior(playerid,3);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    sInfo[playerid][SkinID] = GetPlayerSkin(playerid);
    SetPlayerColor(playerid,Blau);
    return 1;
    }
    else
    {
    SetPlayerPos(playerid,2047.9266,-1899.5000,13.5469);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    sInfo[playerid][SkinID] = GetPlayerSkin(playerid);
    SetPlayerColor(playerid,Weiß);
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    Und es würde sich empfehlen mit Case&Switch zu arbeiten ^^


    Grüße

  • Geht immer noch nicht -.- public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    SendClientMessage(playerid,Orange,"Willkommen auf Maurice Roleplay ;)");
    //COP
    if(sInfo[playerid][Fraktion] == 1)
    {
    SetPlayerPos(playerid,245.3005,186.0758,1008.1719);
    SetPlayerInterior(playerid,3);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    sInfo[playerid][SkinID] = GetPlayerSkin(playerid);
    SetPlayerColor(playerid,Blau);
    return 1;
    }
    else
    {
    SetPlayerPos(playerid,2047.9266,-1899.5000,13.5469);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    sInfo[playerid][SkinID] = GetPlayerSkin(playerid);
    SetPlayerColor(playerid,Weiß);
    return 1;
    }
    }

  • Okay es kam nix in der konsole. Aber es ist eig. alles richtig woran könnte es noch liegen ?`public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    SendClientMessage(playerid,Orange,"Willkommen auf Maurice Roleplay ;)");
    //COP
    if(sInfo[playerid][Fraktion] == 1)
    {
    SetPlayerPos(playerid,245.3005,186.0758,1008.1719);
    SetPlayerInterior(playerid,3);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    sInfo[playerid][SkinID] = GetPlayerSkin(playerid);
    SetPlayerColor(playerid,Blau);
    printf("i",sInfo[playerid][Fraktion]);
    return 1;
    }
    else
    {
    SetPlayerPos(playerid,2047.9266,-1899.5000,13.5469);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    sInfo[playerid][SkinID] = GetPlayerSkin(playerid);
    SetPlayerColor(playerid,Weiß);
    return 1;
    }

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  • Aber hier ist doch alles richtig oder ? public OnPasswordResponse(playerid)
    {
    new num_fields,num_rows;
    cache_get_data(num_rows,num_fields,dbhandle);
    if(num_rows==1)
    {
    //Passwort richtig
    sInfo[playerid][eingeloggt] = 1;
    sInfo[playerid][level] = cache_get_field_content_int(0,"level",dbhandle);
    SetPlayerScore(playerid,sInfo[playerid][level]);
    sInfo[playerid][id] = cache_get_field_content_int(0,"id",dbhandle);
    SetPlayerMoney(playerid,cache_get_field_content_int(0,"money",dbhandle));
    sInfo[playerid][alevel] = cache_get_field_content_int(0,"alevel",dbhandle);
    sInfo[playerid][Fraktion] = cache_get_field_content_int(0,"Fraktion",dbhandle);
    sInfo[playerid][Rang] = cache_get_field_content_int(0,"Rang",dbhandle);
    }
    else
    {
    //Passwort falsch
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Das eingegebene Passwort ist falsch.");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Gibt bitte dein Passwort ein:","Okay","Abbrechen");
    }
    return 1;
    }

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