entweder spinnt mediafire oder man kann es nicht downloaden...
Stimme ich dir vollkommen zu...
entweder spinnt mediafire oder man kann es nicht downloaden...
Stimme ich dir vollkommen zu...
Eigentlich schon aber mir fällt auf das komplett falsche Includes drinnen sind. Wird jetzt bearbeitet bitte einen mom geduld.
Wenn ich auf Download klicke bei mediafire , passiert garnichts -.-
lade es hoch bei fileupload oder megaupload
Megaupload wurde am 19 Januar 2012 vom Netz genommen? Bist du irgendwo in der Zeit stehen geblieben?
das neuer megaupload aber auch egal
Hoffe das dauert nicht wieder 3 Stunden
lade es hoch bei fileupload oder megaupload
Megaupload wurde am 19 Januar 2012 vom Netz genommen? Bist du irgendwo in der Zeit stehen geblieben?
Er benutzt Internet Exlorer
Hab ein Lachschaden wegen dein Kommentar XD dieser Diss puuhh
Sei doch nicht so hart, jeder macht mal Fehler und nicht jeder ist sehr schnell im
verbreiten von Sachwissen.
So jetzt geht es.
MfG
Hab ein Lachschaden wegen dein Kommentar XD dieser Diss puuhh
Sei doch nicht so hart, jeder macht mal Fehler und nicht jeder ist sehr schnell im
verbreiten von Sachwissen.
Das "ding" nennt sich aber "mega" und nicht "Megaupload"!
Wielange noch?
HGW Ha , endlich gehts
Das "ding" nennt sich aber "mega" und nicht "Megaupload"!
Ist aber genau das selbe selber Entwickler usw. das Mega steht auch für Megaupload die haben nur 2 änderungen. 1. Andere Domain. 2. Daten werden beim Upload verschlüsselt.
wen mal sich einlogt im server
wird mal ge bannt warum
war bei mir nicht..
doch man wird gebannt
Bei mir net , aber sobald ich mir in den scriptfiles mir admin gebe , wird mein pw net mehr erkannt
Bei mir net , aber sobald ich mir in den scriptfiles mir admin gebe , wird mein pw net mehr erkannt
Dann haste ein Leerzeichen zuviel irgendwo eingegeben. Vermute ich zumindest mal :x