Deshalb ist das UCP mit Passwort und so?
Selfmade by Danno
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Völlig vergessen
Passwort ist: 123
Kannst du mir das UCP einrichten? möchte es mal vllt testen wenn dann schreib mir eine PN wenn du mir per TV helfen kannst
-
Komm am besten mal in meinen Ts: 85.214.129.139
-
Warum stellst du es öffentlich anstatt zur Polizei zu gehen?
Bei 150€ wäre das mir nicht egal...
Naja, deine Entscheidung.Werde mir den Gm mal morgen anschauen.
-
Weil ich diese Person noch anrufen werde! Ich weiss nicht ob seine angegeben Daten stimmen, aber das lass ich mir nicht gefallen!
-
Schade,dass es immer wieder solche Typen gibt :(.
Naja das Script klingt ganz gut. Werde es mir mal morgen ansehen.
MFG TheMapper123 -
Weil ich diese Person noch anrufen werde! Ich weiss nicht ob seine angegeben Daten stimmen, aber das lass ich mir nicht gefallen!
Nimm das Script raus, ein ahnungsloser kann damit nicht viel anstellen! Ich würd es mir schnell überlegen, bevor ich soviel Arbeit veröffentliche, ob es nicht doch sinnlos ist. Behalt es lieber und lösche dein Thread..
-
Nimm das Script raus, ein ahnungsloser kann damit nicht viel anstellen! Ich würd es mir schnell überlegen, bevor ich soviel Arbeit veröffentliche, ob es nicht doch sinnlos ist. Behalt es lieber und lösche dein Thread..
Wäre meiner Meinung nach auch die bessere Entscheidung Ich würde eher juristisch vorgehen. Die Polizei kann seine Daten ohne Probleme ermitteln. -
Hat einer denn Dl Link noch?
-
Hat einer denn Dl Link noch?
Wenn er es gelöscht hat lass es dabei, Scripte es dir selbst oder Editiere eines keine ahnung.
-
Naja soweit so gut werde es morgen testen.
-
Wie manche sagten, hab ich es mir nochmal überlegt... wer es hat, soll es für sich behalten.. nochn tipp:
Auf Sponsoring4all Servern läuft es sicherlich nicht flüssig, es sollte ein VServer her
LG
-
@Danno Warum machst du das alle spammen mir eine Pn ob ich noch das script habe realeas es einfach nochmal.
-
... Ich bitte dich darum es nicht zu geben... Ich kann niemanden abhalten, aber ich bitte drum...
-
@Danno Warum machst du das alle spammen mir eine Pn ob ich noch das script habe realeas es einfach nochmal.
@Danno: was sagste dazu?
-
@Danno was meinst du jetzt damit? Realeas es doch einfach Fertig. und warum hast du es gelöscht?
-
Ich würde das Script so gerne mal sehen
-
Schau oben... Ich wills nicht... ich habe schon paar Pns bekommen, aber ich antworte nicht daruaf, weil ich mein Grund jetzt sage:
Ich habe einen winzigen fehler gemacht, es öffentlich zu stellen! Dieses User Control Panel hat mich 50 euro gekostet, dass ist eigentlich nicht so wild... Was wild ist das dieser kleiner Scheisser mich abgezockt hat, und dafür werd ich alles tun das der dafür büßt... Da mein Vater Polizei-Beamter ist hab ich da eventuell einen kleinen Vorteil
-
Ich würde das Script so gerne mal sehen
Ich auch grade
-
Dadruch gibt es immer mehr 0815 Server und dies will ich dazu verhindert... eure Server von irgendwelchen Hosts halten dieses Script sowieso nicht aus... hab mir extra nen 4GB Ram VServer gemietet...