Hey Leute,
wie ist es jetzt genau mit der Telekom, wieso müssen
die ihre Leitungen weiter vermieten usw.
Hat da jemand ne Quelle.
Lg
Hey Leute,
wie ist es jetzt genau mit der Telekom, wieso müssen
die ihre Leitungen weiter vermieten usw.
Hat da jemand ne Quelle.
Lg
Was sie wollen?
Verstehe deine Frage nicht, sorry.
Die Telekom darf diese Drosselungen nur nicht einführen - Zumindest vorerst nicht
- LolRiTTeR
Die Telekom darf diese Drosselungen nur nicht einführen
Soweit ich informiert bin, dürfen sie es an bestimmten Stellen einführen, wo eine Übertragungsrate
auch durch das Glasfaserkabel gering bleibt.
Habe Vodafone Praktikum gemacht die Leitungen sind von der Telekom.( o2 vodafone usw) mieten die Leitungen.
hoffe konnte dir helfen
mfg
Soweit ich informiert bin, dürfen sie es an bestimmten Stellen einführen, wo eine Übertragungsrate
auch durch das Glasfaserkabel gering bleibt.
Wären das, dann nicht mehr Kosten als Einnahmen ? oO
Die Telekom hat meines Wissenstands die meisten der Endanschlüsse in Deutschland, sprich die Leitung die bei jedem ins Haus gehen.
Diese Leitungen müssen dann von Providern angemietet werden, wie und was dafür gezahlt wird ist glaub ich nicht bekannt.
Ich meine beispielsweise 1&1:
Die können die selbe Leistung aufbringen für einen niedrigeren Preis
und nutzen T-Com Leitungen.
Ich meine rein logisch müsste T-Com das nicht zulassen, da dies
ihnen nichts gutes einbringt.
Also muss es ja irgendwie ein Gesetz geben, das die dazu verpflichtet.
Lg
Die Telekom hat das Leitungsnetz von der Deutschen Post [sehr günstig] übernommen. Dies beinhaltet primär die Kupferdoppeladern zu den Haushalten. Da in Deutschland Monopole vermieden werden (müssen), wurde der Telekom auferlegt, diese sogenannte "Letze Meile" weitervermieten zu müssen. Dieses betrifft aber nicht neu gezogene Glasfaserstrecken, sondern das kupferbasierte Leitungsnetz.
Soweit die Frage beantwortet?