Wie Installiere ich den ENB? kann es mal eben jemand Erklären?;).
MfG
HD SA:MP Snowmod v1.0
In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
-
-
Wieviel CPU und GHZ nimmt das auf sich..? beim normalen schnee mod was man scripten kann der laggt bei mir lohnt es sich?
-
Wie Installiere ich den ENB? kann es mal eben jemand Erklären?;).
MfG
Einfach alle Dateien in deinen GTA San Andreas Ordner
Ingame schaltet man ihn mit f12 an.
MFG TheMapper123 -
Gibt es die Texturen auch einzeln als gleich eine ganze gta3.img hochzuladen? Will nämlich nicht alles neu rein modden
-
es heisst man solle weiter keine neuen Cleo Mods oder sonstiges Installieren zumindest nur über IMG Tool, das sollte soviel heißen wie, die alten bleiben?
-
Super Mod! Download dauert zwar lange,aber das lohnt sich!
Würde ihn ganz gerne auch benutzen , aber der download dauert 3 stunden -.-
Liegt daran, das ihr eine sehr schwache internetleitung habt Bei mir dauert das nur 5 min
-
Kannst du mir bitte den Downloadlink von dem ENB Series schicken
Edit: Habe den downloadlink gefunden
Mit freundlichen Grüßen,
Trabbelmaker -
Liegt daran, das ihr eine sehr schwache internetleitung habt Bei mir dauert das nur 5 min
ach 2K leitung
-
Kannst du mir bitte den Downloadlink von dem ENB Series schickenEdit: Habe den downloadlink gefunden
Mit freundlichen Grüßen,
Trabbelmakerhttp://www.mediafire.com/downl…/ENB+Series+-+iBlacky.rar war in der Video beschreibung
-
Hat jemand ein aktuellen download link vom MOD?
mfg
-
//EDIT: AhaEinHunter: Hier der von hier als Final Version
http://dfiles.eu/files/fh2y1ywmi -
Uh der klappt, gefällt mir danke.
-
Ist der Link down?
Greetings
-
Ist der Link down?
Greetings
jep
eine standart such seite von nicht bezahlten Domains. -
-
Ich bin davon ausgegangen, dass er von dem Link im Startpost ausgeht, da ich den von dir gezeigten Link schon gesehen hab ö.ö -
@Wolf-Vito: Achso, sry Dann geht's halt nur an ihn.
-
Ich lese mir nicht so gerne tausende Posts durch Ty anyway
@eval:ZitatDiese Datei besteht nicht, der Zugang zur folgenden Datei ist begrenzt oder Datei wurde entfernt, wegen der Urheberrechtsverletzung.
Amen
-
Ich ergreife mal die Initiative und lade das ganze neu hoch, dauert ne weile, sollte spätestens in ner halben Stunde on sein.
-
#Meso#:
Das ganze habe ich schon übernoimmen.
Der Server läd es runter.
In etwa 70 Minuten ist es hier erreichbar (Link unten)Grüße
Neuer unlimitierter Download
(Verfügbar ab 16.12.2014 01:30 Uhr)