Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag , Heute habe ich mal die Version 2 von meiner Area 51 rausgehauen , da sind diesmal auch lande plätze usw. dabei wie erwünscht. Hoffe sie gefällt euch besser als die andere , da die andere ja nur zaun da war. Bitte gibt ein faires Feddback bitte. Naja hier erstmal ein Screenshot dazu:
    Link vom Screen: http://www.imagebanana.com/view/frv5q2c2/MappArea51Map.png


    Pastebin habe ich natürlich auch und zwar hier: http://pastebin.com/d5umPp5E


    Sry für den Grafikkarten Fail bei dem Bild. Ich habe das mit SA:MP Map Construction gemappt.


    Wie ich schon oben erwähnt habe , wäre es nice wenn ihr ein faires Feedback geben könntet.


    //EDIT Link hinzugefügt

    2 Mal editiert, zuletzt von OneMenShot ()

  • Diese Map kenne ich doch von anderem aber ganz nett das du es veröffentlich dafür 7/10

    Das habe ich aber selber gemacht ;) , ich war am überlegen ob ich es veröffentliche oder nur kurz zeige , da habe ich es einfach mal veröffentlicht , denn ich habe mal was versucht , was ich auf anderen server noch nie gesehen hab , denn am eingang am zaun , sind 2 Ampeln die funktionieren und 2 Hydranten ;)

  • Diese Map kenne ich doch von anderem aber ganz nett das du es veröffentlich dafür 7/10


    Ich bin auch der Meinung, dass ich die schonmal irgendwo gesehen habe. Is aber auch egal..
    Für die Mühe bekommst du 6/10.


    Mit freundlichen Grüßen
    Timothy.


    Du hast Probleme beim Programmieren oder mit deinem PC?
    Registriere Dich doch auf PC-Rat-Hilfeforum.de.
    Nach dem Registrieren musst du nur deine E-Mail-Adresse bestätigen,
    dann kann es auch schon losgehen. Also worauf wartest du?


    Erreichbar unter folgender E-Mail-Adresse
    support@pc-rat-hilfeforum.de

  • Aha und die Flugbahn ist halb im Boden oder sieht das auf dem Screen nur so aus?
    Vielleicht mal mehr Bilder? Außerdem wie viele Obejeckte sind nun bei der V2 dazu gekommen?
    Es tut mir leid aber für diese paar Änderungen(so sieht es zumindestens auf dem 1 Screen aus)
    finde ich es unnötig ein neues Thread auf zumachen(Spam trifft meiner Meinung nach schon eher
    drauf zu). Naja nicht böse gemeint, aber ich finde sie echt nicht schön. 1/10
    Außerdem würde ich mich freuen wenn du mal mehr als nur 1 Screen zeigst und größere,
    damit man sich das auch mal genau anschauen kann.... :S


    //edit Fehler

    Zitat von Elon Musk

    If you're trying to create a company, it's like baking a cake. You have to have all the ingredients in the right proportion.

  • Meine Grafikkarte ist alt , selr alt , das ist wegen meiner grafikkarte , die landebahn ist nicht im boden , ich könnte mehr bilder hinzufügen , aber Wenn man die Änderungen nicht sieht , sollte man sich eine Brille zu legen , falls es noch mehr nicht sehen, werde ich noch mehr bilder hochladen , ebenfalls , habe link vom screen hinzu gefügt

  • Meine Grafikkarte ist alt , selr alt , das ist wegen meiner grafikkarte , die landebahn ist nicht im boden , ich könnte mehr bilder hinzufügen , aber Wenn man die Änderungen nicht sieht , sollte man sich eine Brille zu legen , falls es noch mehr nicht sehen, werde ich noch mehr bilder hochladen , ebenfalls , habe link vom screen hinzu gefügt


    Verstehe nicht was das mit einer Brille zutun haben soll, aber okay...
    Dann frag ich dich wie viele Objekte sind den nun dazu gekommen? :)

    Zitat von Elon Musk

    If you're trying to create a company, it's like baking a cake. You have to have all the ingredients in the right proportion.

  • Was mich auf den ersten Blick stört ist die Landebahn die sich mit dem Zaun kreuzt. Sonst kann ich schwer weitere von dir persönlich vorgenommene Änderungen wirklich beurteilen, da mehr Screens dazu nötig wären. Die Helikopterlandeplätze wirken interessant mit den Zäunen, wie sie jedoch genau aussehen...

  • Ganz ehrlich ... für diese Leistung bekommst du von mir 1/10 Punkten

    • Die Zäune üerlappen sich (nicht mal gescheit zusammengefügt)
    • Ein Zaunteil läuft auf die Startbahn raus.
    • Das kleine graue Stück unten hättest du wenn du deine Zäune schon komisch setzt wenigstens mit einzäunen können...
    • Die Area hat null was an neuem außer die 4 Heliplätze
      (Ich seh da nur einen schlampig neu gemappten Zaun und einen bedauernden Versuch eine richtige Startbahn da reinzubringen... vll noch deine Hydranten und Ampeln die du genannt hast was wirklich keine Kunst ist)
    • Du hast nur einen Screen der nach deiner Aussage noch Grafikfehler aufweißt... Vll liegt das auch daran das du die Startbahn etwas zu weit bez genau an auf den Boden gesetzt hast und es deshalb flackert...


    Den einen Punkt gibts von mir als Trostpunkt da du dir die Mühe gemacht hast den Teil zu mappen und zu präsentieren...


    MfG
    //edit verbessert

  • Hallo zusammen


    Sorry aber die Map sieht, auf gut Deutsch gesagt, scheiße aus.
    Die Landebahn ist noch halb im Boden und zudem teilweise im Zaun drin. Minuspunkt


    Die Zäune sind nicht ordentlich ineinander gemappt. Da stehen die Zaunenden an vielen Stellen ab. Minuspunkt
    Dann im Screen zu schreiben "Grafikkartenfail" ist schon frech da jeder der sich mit mappen bissl auskennt weiß das die Landebahn einfach nur unsauber hingeklatscht wurde Minuspunkt
    Dann hattest du die Erste Map nochmal überarbeitet und es kam das hier raus was in keinster Weise eine Verbesserung darstellt. Minuspunkt


    Mein Fazit ist du solltest das mit dem mappen echt lassen, denn das ist echt sehr hässlich und unprofessionell zudem schaffe ich das in weniger als 5 Minuten daher ist es nichtmal 1 Brotfisch wert


    0 von 10 Brotfischen


    Gruß


    "Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du."

    "Mahatma Gandhi"


  • Da ich mir das angekuckt habe schon damals, und gerade den Titel sah bitte löschen.
    Warum willst du aufhören das ist nur eine Kritik, wenn du Kritik nicht vertragen kannst dann tut es mir leid für dich.
    Wegen Kritik kann man doch nicht mit Mappen aufhören mach weiter, und du wirst vielleicht irgendwann mal ein guter Mapper!


    Grüsse.