xD cool dann wäre meine lösung einfacher
Wie kann ich meinen Bruder aus dem Router aussperren?
- AeroxTobi
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Edik geh ma ICQ und schreib mich an oder ich schrieb dich einfach an komm on los
-
Versuch einfach das spiel zu löschen oder irg wie dran zu kommen.
War auch mal nach WoW süchtig bist mir meine Mutter das Spiel nicht mehr bezhalt hat -
Einfachste lösung:
Geh zum Router und zieh sein internet kabel so raus das es nicht mehr leuchtet aber noch in der buxxe da drine steckt dann wird er nier peilen das es raus gezogen wurde -
-
Ach Kinder^^
Entscheiden wir uns mal für die Einteilung der Bandbreite und sind glücklich
-
Naja ich will höchstens über progroamme sein pc kapput machen oder so und er spielt ja nicht on sonder auf nen privaten server das is ja das problem sonst hätt ich ja meiner mum gesagt sie blast geld zum fenster raus aber bringt nix reden hilft bei ihm nichts der is stur wen ich nur an sein pc köntte -.- aber irdent wie muss ich doch auch über meinen pc da rein kommen
-
Das Eindringen in fremde System ist verboten
-
auf privatservern spielen ist verboten oO
-
boaa man was habt ihr immer mti euern verboten aber das auf privat servern verboten is das wollt ich auch mal hören
//edit hat einer ne idee weil wen ich das jetzt meiner mum sage wird er ne ausrede suchen also muss ich was machen das meine mum mir glaubt
-
-
such argumente und er wird mit seinen ausreden keine chance haben^^
z.b.
er benutzt texturen und ideen von den WoW machern die geschützt sind, ohne sie zu bezahlen.
-
Und? Was willst Du jetzt tun? Ihn verklagen?
-
lol mein bro kommt jetzt daher das samp illigal ist
-
hat einer ne idee weil wen ich das jetzt meiner mum sage wird er ne ausrede suchen also muss ich was machen das meine mum mir glaubt
Sag zu deiner Mom das er illegal zockt und das es hohe Strafen geben kann, wenn er sagt SA:MP ist illegal dann kannst du ihm eine klatschen (hast von mir Erlaubnis )
MFG Kevin
-
so das problem haben wier jetzt geklört
-
so das problem haben wier jetzt geklört
und wie ? schieß los
-
-
naja hab den kannal geändert und er hats irdent wie mit bekommen und jetzt is pw wieder anders und er ladet wieder pacht für wow -.- jetzt reichts mir enmlich langsam ping von 800 und meien downloads brauchen teilweiße für 1 mb 3 tage
und jetzt soll der entlich für immer aus router gekickt werden bitte um hilfe
-
meingott. sach das deiner mutter das er das macht wenns ihr egal is dann brech seine scheiß tür ein und hau seinen pc kaputt
-
meine mum is für 3 wochen weg und wen ich die türe einschlage bin ich am arsch
-